hab ich mir schon fast gedacht.durch die breitere felge wirkt der reifen flacher als bei anderen.find ich richtig schick.merkst du einen unterschied zu den originals in punkto verbrauch oder anfahren?
gruß der boerge
There are no limits,but the sky!
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
einen schicken RS hast du da! Eine Frage hab ich aber mal.
Du hast ja kurze Nummernschilder, hast du vorne die Serienmäßigen Nummernschildbohrungen irgendwie kaschiert oder einfach so gelassen?
Ich habe nämlich heute leider feststellen müssen dass die Löcher nicht verdeckt werden... :motz:
Ein fröhliches Servus ins Tal!!!
Also der Winter hat Deinem Auto im Gegensatz zu anderen echt gut getan!
Sehr gelungenes Rundumpaket, aber mich würde sehr interessieren, was das für Lippen an der Schürze sind.
Wenn selber gemacht dann top gelungen, wenn gekauft her mit den Daten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wie gesagt, super gelungen Dein RS!
Gruss der Alex
Post scriptum: Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen.
Octavia II RS Combi TFSI, Black Magic, BBS CK 8x19 ET 44, Haubenlifter, Dachkantenspoiler, Sw.-Blenden und Frontschürzeneinsatz von Milotec, handgefertigte Edelstahl-Auspuffanlage von Wimmer, mehr PS, K&N LuFi und Tieferlegung H&R 35mm...
also so gesehen sieht der RS soweit ganz OK aus, was mir allerdings persönlich nicht gefällt sind die kurzen Nummerschilder, wirkt irgendwie nicht. Was mich interressieren würde, wie kommt man auf nen silbernen RS ? Silberne Autos gibts on mass, finde wenn man schon nen RS fährt sollte der sich bissle hervorheben Aber das ist nur miene Persönliche Meinung