Sorry, habe aber ja kein neues Thema erstellt, sondern bei einem bestehenden, wo es auch um Felgen geht, rangehängt. So verkehrt war das da doch wohl nicht.......
Chris
Gutaussehende Felgen für den Scout
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Gutaussehende Felgen für den Scout
Der Thread dient der Zusammenfassung der im Forum verbauten Kombinationen aus Felgen / Reifen / Tieferlegung / Spurverbreiterung und ob dafür irgendwelche Maßnahmen ergriffen wurden. Sollte ich mal wieder bereinigen .. 

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 186
- Spritmonitor-ID: 0
Darum geht es bei mir doch auch..... Oder? Egal, werde mich bemühen..... 

- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Dir geht es um eine Entscheidungshilfe oder Beratung was für eine Felge du dir kaufen sollst. Der Thread dient der Zusammenfassung der bereits verbauten Räder. Deshalb bist du in einem anderen, z.B. diesem, Thread besser aufgehoben.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
)