Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
mlgg
kleines Strickliesel
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 2 Facelift Ausstattung L&K

Beitrag von mlgg »

der brüller ist aber immer noch ein tiefergelegter scout :rofl:

moin,

ich würde mir meinen octavia jederzeit wieder so bestellen. preis / leistung stimmt, understatement pur -inklusive der dummen blicke wenn die 160 pferdchen richtig gekitzelt werden- und optisch finde ich ihn -trotz facelift- immer noch attraktiv.
btw, ich habe gestern das erstemal das facelift en nature gesehen und finde es weit weniger ätzend als auf den bisher veröffentlichten fotos. in schwarz sieht er sogar richtig gut aus. aber die hauptsache ist das du dich in deinem auto wohlfühlst, wenn du aber deswegen magendrücken hast ist der wagen eh nicht der richtige für dich.
das facelift ist mittlerweile auch im deutschen konfigurator bestellbar.

ahoj
macht's gut und danke für den fisch
tswch52393
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI 140 PS

Beitrag von tswch52393 »

insideR hat geschrieben:Dass der Herr mit dem unaussprechlichen Namen kein Nachbarvorzeigeobjekt braucht und sein Auto sein seinem Gefühl und Bedürfniss kauft, sieht man doch am jetzigen Auto. Im neuen Wägelchen möchte er es nur nett haben und fragt deshalb mal, wie nett die anderen Fahrer eine nette Variante eines Autos empfinden, das er bereits etwas schlichter kennt.

[Üronü]
"Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren."

"Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind wie Tiere."
[/Üronü]

Hallo,

also erstmal sorry wegen dem "Namen". Da hab i´ch mich beim anmelden vertippt :-) Naja.

Also ich glaube es ja selbst fastnicht baer ich habe es heute tatsächlich geschafft, nach ziemlich genau 6 1/2 Monaten Überlegung den gelifteten Octavia 2 L&K / 2.0 TDI mit neuem SD-Karten Navi, Soundsystem, Sunset, AHK, außen und innen schwarz, Stoff/Leder schwarz, zu bestellen. Aber noch viel unglaublicher find ich es, das er morgen bestellt wird, und noch in KW 51 bei meinem "Freundlichen" angeliefert werden soll. Na lassen wir uns überraschen. Der Hacken ist nur, das mein jetziges Verhicle erst im Februar weg kann. Glaub das wird ne lange Zeit....

Allerdings muss ich sagen, das ich mir eure Beiträge zum größten Teil gefallen haben und mir bei der Entscheidung ein bischen geholfen haben. Außer die, bei denen der Autor entweder nicht wusst was ein SsangYong Rexton ist, oder er hat die Einstellung, das Männer im Allgemeinen Autos als ...verlängerung brauchen. Sorry aber es gibt auch noch Menschen, die mit ienem Auto einfach fahren, um die Brötchen nach Hause zu bringen.
Aber an alle die "Normaldenker" und Gleichgesinnten: Danke.

Ich werd auf jeden Fall von meinem bzw unserem (denn meine Frau will ja auch mal fahren) ersten Eindruck von dem Auto berichten.

Grüße Timo
Ralf_sg
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

tswch52393 hat geschrieben:
.... ich habe es heute tatsächlich geschafft, nach ziemlich genau 6 1/2 Monaten Überlegung den gelifteten Octavia 2 L&K / 2.0 TDI mit neuem SD-Karten Navi, Soundsystem, Sunset, AHK, außen und innen schwarz, Stoff/Leder schwarz, zu bestellen. ..............Grüße Timo
Na dann Gratulation, ich finde ne schöne Auswahl.
Gruss Ralf
eckenwetzer
Alteingesessener
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Beitrag von eckenwetzer »

sicher? In der 51. KW? Mein :D und SAD sagt, daß der L&K erst im Januar bestellbar sein wird. Warte ja auch auf meinen L&K. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Februar/eher Anfang März.

Gruß
eckenwetzer
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Koepi
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

insideR hat geschrieben:Ein RS bietet die Gelegenheit, von unten auf jemanden herabzublicken?
Der war gut :rofl:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
tswch52393
Frischling

Beitrag von tswch52393 »

eckenwetzer hat geschrieben:sicher? In der 51. KW? Mein :D und SAD sagt, daß der L&K erst im Januar bestellbar sein wird. Warte ja auch auf meinen L&K. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Februar/eher Anfang März.

Gruß
eckenwetzer

Oh na das will ich ja nicht hoffen, also ich werd besser morgen nochmal fragen, sonst muss ich nämlich Bus fahren. Das wäre schlecht. Aber danke für den Tip, werd Dir bescheid geben wenn ich was weiss. Also Du hast noch garnicht bestellt?

Grüße Timo
eckenwetzer
Alteingesessener
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Beitrag von eckenwetzer »

Doch, bestellt habe ich schon, aber der Händler kann die Bestellung wohl erst im Januar abschicken. Auftragsbestätigung hab` ich schon.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Falc
Alteingesessener
Bauart: Limo

Beitrag von Falc »

Vom Ssangyong Rexton zum Octavia L&K. Da kann man nur sagen: besser als anders herum! :rofl:

In diesem Sinne: Gratulation zu deinem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
picomint

Beitrag von picomint »

Stimmt Falc. Als ich das erste Posting gelesen habe ...
Naja aber jetzt hab ich so ein bischen schlechtes Gefühl bei der Entscheidung für ein weiteres "ausländisches" Auto, und auch noch aus Tschchien.
... dachte ich mir: wie kann man mit so einem Gülletrecker hier "vorfahren" und dann so etwas schreiben.

Ich bewundere die Toleranz und Schmerzgrenze aller
"Normaldenker" und Gleichgesinnten
Wer immer das sein soll.
tswch52393
Frischling

Beitrag von tswch52393 »

picomint hat geschrieben:Stimmt Falc. Als ich das erste Posting gelesen habe ...
Naja aber jetzt hab ich so ein bischen schlechtes Gefühl bei der Entscheidung für ein weiteres "ausländisches" Auto, und auch noch aus Tschchien.
... dachte ich mir: wie kann man mit so einem Gülletrecker hier "vorfahren" und dann so etwas schreiben.

Ich bewundere die Toleranz und Schmerzgrenze aller
"Normaldenker" und Gleichgesinnten
Wer immer das sein soll.

= Hey nerv in nem anderen Thread ok? A-------h
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“