insideR hat geschrieben:Dass der Herr mit dem unaussprechlichen Namen kein Nachbarvorzeigeobjekt braucht und sein Auto sein seinem Gefühl und Bedürfniss kauft, sieht man doch am jetzigen Auto. Im neuen Wägelchen möchte er es nur nett haben und fragt deshalb mal, wie nett die anderen Fahrer eine nette Variante eines Autos empfinden, das er bereits etwas schlichter kennt.
[Üronü]
"Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren."
"Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind wie Tiere." [/Üronü]
Hallo,
also erstmal sorry wegen dem "Namen". Da hab i´ch mich beim anmelden vertippt

Naja.
Also ich glaube es ja selbst fastnicht baer ich habe es heute tatsächlich geschafft, nach ziemlich genau 6 1/2 Monaten Überlegung den gelifteten Octavia 2 L&K / 2.0 TDI mit neuem SD-Karten Navi, Soundsystem, Sunset, AHK, außen und innen schwarz, Stoff/Leder schwarz, zu bestellen. Aber noch viel unglaublicher find ich es, das er morgen bestellt wird, und noch in KW 51 bei meinem "Freundlichen" angeliefert werden soll. Na lassen wir uns überraschen. Der Hacken ist nur, das mein jetziges Verhicle erst im Februar weg kann. Glaub das wird ne lange Zeit....
Allerdings muss ich sagen, das ich mir eure Beiträge zum größten Teil gefallen haben und mir bei der Entscheidung ein bischen geholfen haben. Außer die, bei denen der Autor entweder nicht wusst was ein SsangYong Rexton ist, oder er hat die Einstellung, das Männer im Allgemeinen Autos als ...verlängerung brauchen. Sorry aber es gibt auch noch Menschen, die mit ienem Auto einfach fahren, um die Brötchen nach Hause zu bringen.
Aber an alle die "Normaldenker" und Gleichgesinnten: Danke.
Ich werd auf jeden Fall von meinem bzw unserem (denn meine Frau will ja auch mal fahren) ersten Eindruck von dem Auto berichten.
Grüße Timo