So, habe dann auch mal für den 24. gestimmt. Ich glaube viel wird sich da nicht mehr ändern so das die Planung für diesen Termin los gehen kann.
Kletterhalle kümmere ich mich drum. Zum restlichen Rahmenprogramm habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich nehme Vorschläge an, stell aber in den nächsten Tagen paar Ideen hier rein.
als noob würde ich mir den spaß natürlich gerne geben um auch mal zu schauen, wie
es bei euch ab geht.
die kletterwand sorgt natürlich für panikartige verwirrungszustände...
aber mal sehen, ob mich mein chef lässt
Moinsen, also wenn ich am 24. zu Hause inner Heimat bin (sind ja nur ca. 100km) würd ich auch mal rum kommen und mir das als Frischling bei euch mal ankucken.
Gut das mit dem klettern is jetzt nich so mein Ding, is aber bestimmt auch kein muß geh ich mal von aus oder?!
ich denke auch, dass du das nicht musst.
mit nem clausthaler in der hand von unten gute ratschläge geben, kommt sicherlich
auch ganz gut an...
dann wären wir schon zwei
Der 24. ist es nun geworden. Das steht fest. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Die Kletterhalle können wir streichen. Dort benötigt man Klettererfahrung bzw. muss erst eine ca. 5 stündige Ersteinweisungsprozedur über sich ergehen lassen. Jetzt gibt es die Möglichkeit nochmals den Kletterwald wie im Vorjahr zu besuchen oder den Kletterturm. Dort klingt das erst mal so als ob man so Just for Fun in der Gruppe losklettern kann. Mach ich mich noch mal schlau. Oder jemand hat einen anderen guten Vorschlag. Wortmeldungen bitte.