Zahnriemenwechsel bei ATU (usw) oder bei Skoda???
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 51000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zahnriemenwechsel bei ATU (usw) oder bei Skoda???
sh. unter meine Werkstatt de ist meine meinung Empfelenswerter wie A.T.U
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 7777
Ich habs gerade auch zweimal gelesen und nicht wirklich verstanden...maba hat geschrieben:Hä?
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
...und nacht ist`s kälter als draußen... 

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
- Kilometerstand: 0
- MarcZ
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI / 400NM / 170 PS
- Kilometerstand: 175000
So, Urlaub ist vorbei und Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Keilrippenriemen und allen Umlenkrollen noch davor pünktlich in einer Skoda Werkstatt gewechselt. Geeinigt hatten wir uns auf € 600,- geworden sind es dann € 577,79.
Dies ist wie ich meine ein angemessener Preis und zudem auch noch unter dem Angebot welches mir bei ATU unterbreitet wurde
Dies ist wie ich meine ein angemessener Preis und zudem auch noch unter dem Angebot welches mir bei ATU unterbreitet wurde

Siehste, ist doch noch alles in Butter 

octavia edition100,2.0tdi
-
- Alteingesessener
- Motor: RS 2.0 TFSI
Gratulation das du doch noch den richtigen Weg zum Skodapartner gefunden hast...
Nur klappts anscheinend mit dem Rechnen noch nicht so ganz
Nur klappts anscheinend mit dem Rechnen noch nicht so ganz

MarcZ hat geschrieben: Dies ist wie ich meine ein angemessener Preis und zudem auch noch unter dem Angebot welches mir bei ATU unterbreitet wurde
MarcZ hat geschrieben: und nen Angebot für die gleiche Leistung von ATU in Höhe von € 540,-
MarcZ hat geschrieben:......Skoda Werkstatt gewechselt. .....geworden sind es dann € 577,79.
- MarcZ
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI / 400NM / 170 PS
- Kilometerstand: 175000
lol exodus!
ich bin mir nicht sicher ob es am rechnen oder am schreiben liegt, ich meine aber (und jetzt kommt noch der grips ins spiel), dass es € 580,- gewesen wären bei ATU
ist aber nun auch schnuppe, alles gut, auto lief gestern abend auch nach über 120.000km auf einer ABSOLUT FREIEN BAB OHNE SPEEDLIMIT noch immer 218km/h laut GPS - gehe also mal davon aus, dass die Jungs das schon richtig gemacht haben
ich bin mir nicht sicher ob es am rechnen oder am schreiben liegt, ich meine aber (und jetzt kommt noch der grips ins spiel), dass es € 580,- gewesen wären bei ATU

ist aber nun auch schnuppe, alles gut, auto lief gestern abend auch nach über 120.000km auf einer ABSOLUT FREIEN BAB OHNE SPEEDLIMIT noch immer 218km/h laut GPS - gehe also mal davon aus, dass die Jungs das schon richtig gemacht haben

-
- Alteingesessener
- Motor: RS 2.0 TFSI
Hallo Marc,
die höhe der verschiedenen Angebote hatten wir ja von dir, die ich auch (ich hoffe zumindest) richtig zitiert hatte.
Dabei hattest du im Eröffnungsthread eine Höhe von 540 EUR bei ATU genannt, Und letztentlich hatte es 577,79 EUR bei Skoda gekostet.
Wie kann es dann sein, das Skoda günstiger ist als ATU?!?
Sollten nich andere Leistungen oder Teile dazugekommen sein, ist das für micht nicht wirklich ersichtlich und wurde von dir Seitens Preisaufschlag von ATU auch nicht erwähnt
LG
Roland
die höhe der verschiedenen Angebote hatten wir ja von dir, die ich auch (ich hoffe zumindest) richtig zitiert hatte.
Dabei hattest du im Eröffnungsthread eine Höhe von 540 EUR bei ATU genannt, Und letztentlich hatte es 577,79 EUR bei Skoda gekostet.
Wie kann es dann sein, das Skoda günstiger ist als ATU?!?
Sollten nich andere Leistungen oder Teile dazugekommen sein, ist das für micht nicht wirklich ersichtlich und wurde von dir Seitens Preisaufschlag von ATU auch nicht erwähnt

LG
Roland