Hallo,
habe meinen Octi am 21.02.2004 (Bestellung 17.11.03) bei Jütten & Koolen übernommen. DIE MITTELARMLEHNE IST DRIN. Jubel...
Gruß
Taxend
Mein neuer Octi ohne Mittelarmlehne
Baubeginn möglicherweise.
Nach diversen Laufzetteln und Produktionsaufklebern, die im Handschuhfach waren, ist nach dem 17.01.04 auf alle Fälle noch das Radio Symphony eingebaut worden.
Stellt die neue EG-Richtlinie nicht auf Produktionsbeginn 01/2004 ab?
Gruß
Ralf
Nach diversen Laufzetteln und Produktionsaufklebern, die im Handschuhfach waren, ist nach dem 17.01.04 auf alle Fälle noch das Radio Symphony eingebaut worden.
Stellt die neue EG-Richtlinie nicht auf Produktionsbeginn 01/2004 ab?
Gruß
Ralf
Re-Import 02/2004 (NL) Octavia Elegance 1,9 TDI PD 96 kw, Blackmagic mica, Xenon, Leder schwarz, Multifunktionslenkrad, CD/Radio Symphony, ESP, 16 Zoll-LM Style, Alarmanlage, Variabler Ladeboden, 2 Klappschlüssel mit FB, L & K Tür-Pins
Also mich würd echt mal interessieren, wo das steht.Taxend hat geschrieben: Stellt die neue EG-Richtlinie nicht auf Produktionsbeginn 01/2004 ab?
Hab bisher nur hier im Forum von einer neuen EU-Richtlinie gehört und sonst noch nirgendwo...
Seid ihr euch sicher, oder versucht nur, der freundliche einem nen Bären aufzubinden und das ganze hat eher was mit Einsparmassnahme wg. Octi II in Kürze zu tun ?
Gruss,
Mark