C|Y|R|U|S

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).

Wie findet ihr mein Auto?

Echt Top! Mach weiter so!
33
45%
Gefällt mir gut, aber der Octavia sollte lieber klassisch bleiben
6
8%
Mir persönlich wirkt er zu überladen.
17
23%
Es fehlt noch der gewisse Kick (Seitenschweller, Schürzen, ...)
5
7%
Mit sowas würd ich mich nicht auf die Sraße trauen!
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

mastermind
Alteingesessener

Beitrag von mastermind »

@C|Y|R|U|S

:P :P

Many thx.

:P :P

Gruss Henry :P
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Bin übrigens dankbar für jede Meinung, Kritik, Anregung oder für Verbesserungsvorschläge.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
uweho
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 21000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uweho »

hallo,

Heises Teil, probier mal die B-Säulen mit mattschwarzer 3M Folie zu bekleben, sieht auch Geil aus!!!
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Ja, das hatte ich schon länger vor. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir die Milotec-B-Säulenverkleidung zu holen, und sie mit schwarzem (hochglänzendem) Klavierlack zu lackieren.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
uweho
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 21000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uweho »

du meinst sicher die carbonverkleidung von milotec, ob der lack allerdings auf der folie hält ist fraglich, denn meineswissens ist die verkleidung aus folie ähnlich der von folia tec.
in schwarz matt wirkt es aber sehr gut, macht das dach optisch flacher.
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Schwarzmatt ist nicht so mein Fall, dann lieber hochglänzend. Wie ich das anstelle weiß ich noch nicht.
Daniel hat geschrieben:Klasse ausführung ... wg. den Rückleuchten mal eine Frage - wie gedenkst Du das zu machen? Wirst Du die Leuchten aufschneiden und dann lackieren, oder lassen die sich einfach zerlegen?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke ich werde die Ofenmethode wählen.

mfg
Christoph
mfg
Bild

sir_marko77
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 109093

Beitrag von sir_marko77 »

@ C|Y|R|U|S :o :o :o
Da hast du dir aber wirklich Mühe gegegen (neidisch rüberschiel).

Super Farbe & Felgen! Wie hast du den Heckumbau gelöst, sehe gar keine Möglichkeit mehr, den Kofferaum zu öffnen/schließen.
Da mit der Invertierung der Displays (Climatronic) finde ich besoders interessant, da die serienmäßig nicht besonders gut ablesbar ist.
Scheint nach dem Foto durch ne Invertierung besser zu werden
Hast du da mal ne Anleitung zur Hand.
Auch für die Thematik "Innenbeleuchtung geändert auf rot und weiße Tachoskalierung" könnte ich mich erwärmen :)

Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe :-)
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

sir_marko77 hat geschrieben:Super Farbe & Felgen! Wie hast du den Heckumbau gelöst, sehe gar keine Möglichkeit mehr, den Kofferaum zu öffnen/schließen.
Momentan gibts noch keine Möglichkeit den Kofferraum von aussen zu öffnen. Geplant ist eine Sensorschaltung (Bausatz bei Conrad für ca. 80 Euro) die bei Näherung der Hand den Kofferraum aufspringen läßt, ähnlich wie beim Phaeton.
sir_marko77 hat geschrieben:Da mit der Invertierung der Displays (Climatronic) finde ich besoders interessant, da die serienmäßig nicht besonders gut ablesbar ist.
Scheint nach dem Foto durch ne Invertierung besser zu werden
Hast du da mal ne Anleitung zur Hand.
Auch für die Thematik "Innenbeleuchtung geändert auf rot und weiße Tachoskalierung" könnte ich mich erwärmen :)
Tja, wenns beleuchtet ist siehts sogar noch um Welten besser aus (Fotos folgen). Momentan ist die Beleuchtung der Schrift noch weiß - als es noch nicht invertiert war, sahst weiß ganz gut aus - aber nach der Invertierung, denke ich sieht rot besser aus.

@ Admins:
Anleitung fürs Invertieren könnte ich mal machen, mit Bildern, für das Umbauten-Forum wenn es gewünscht wird. Bitte mit mir Kontakt aufzunehmen.

Beleuchtungumbauanleitungen sind schon seit längerem online schau mal ins Umbauten-Forum

gruß

Chris
mfg
Bild

sir_marko77
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 109093

Beitrag von sir_marko77 »

C|Y|R|U|S hat geschrieben: Momentan gibts noch keine Möglichkeit den Kofferraum von aussen zu öffnen. Geplant ist eine Sensorschaltung (Bausatz bei Conrad für ca. 80 Euro) die bei Näherung der Hand den Kofferraum aufspringen läßt, ähnlich wie beim Phaeton.
:o Aber von innen kann man den Kofferraum soweit ich weiß doch auch nicht aufmachen. Das wäre mir dann trotz der tollen Optik zu unpraktisch.
Aber wenn dass mit der Sensorschaltung wirklich klappt...
C|Y|R|U|S hat geschrieben: Tja, wenns beleuchtet ist siehts sogar noch um Welten besser aus (Fotos folgen). Momentan ist die Beleuchtung der Schrift noch weiß - als es noch nicht invertiert war, sahst weiß ganz gut aus - aber nach der Invertierung, denke ich sieht rot besser aus.
Ich fand es jetzt schon super, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Gegen eine Anleitung in der Rubrik Umbauten hat, denke ich mal keiner was :wink:
Werd mich mal eingehend mit der Thematik beschäftigen, finde persönlich "Audi-rot" besser als "VW-blau".

Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe :-)
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

sir_marko77 hat geschrieben: :o Aber von innen kann man den Kofferraum soweit ich weiß doch auch nicht aufmachen. Das wäre mir dann trotz der tollen Optik zu unpraktisch.
Aber wenn dass mit der Sensorschaltung wirklich klappt...
Von innen kann man ihn definitiv aufmachen, denn so mach ich ihn ja schließlich auch auf.
Die Sensorschaltung funktioniert natürlich, sonst würd ich sie nicht einbauen
sir_marko77 hat geschrieben: Ich fand es jetzt schon super, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Gegen eine Anleitung in der Rubrik Umbauten hat, denke ich mal keiner was :wink:
Werd mich mal eingehend mit der Thematik beschäftigen, finde persönlich "Audi-rot" besser als "VW-blau".
Mir ist rot auch lieber, denn blau hat ja jeder, der was umbaut. Wenn jemand von Beleuchtungsumbau spricht ist es dannach immer blau. Mir persönlich gefällt rot viel besser.

mfg
mfg
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“