Many thx.
Gruss Henry

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke ich werde die Ofenmethode wählen.Daniel hat geschrieben:Klasse ausführung ... wg. den Rückleuchten mal eine Frage - wie gedenkst Du das zu machen? Wirst Du die Leuchten aufschneiden und dann lackieren, oder lassen die sich einfach zerlegen?

Momentan gibts noch keine Möglichkeit den Kofferraum von aussen zu öffnen. Geplant ist eine Sensorschaltung (Bausatz bei Conrad für ca. 80 Euro) die bei Näherung der Hand den Kofferraum aufspringen läßt, ähnlich wie beim Phaeton.sir_marko77 hat geschrieben:Super Farbe & Felgen! Wie hast du den Heckumbau gelöst, sehe gar keine Möglichkeit mehr, den Kofferaum zu öffnen/schließen.
Tja, wenns beleuchtet ist siehts sogar noch um Welten besser aus (Fotos folgen). Momentan ist die Beleuchtung der Schrift noch weiß - als es noch nicht invertiert war, sahst weiß ganz gut aus - aber nach der Invertierung, denke ich sieht rot besser aus.sir_marko77 hat geschrieben:Da mit der Invertierung der Displays (Climatronic) finde ich besoders interessant, da die serienmäßig nicht besonders gut ablesbar ist.
Scheint nach dem Foto durch ne Invertierung besser zu werden
Hast du da mal ne Anleitung zur Hand.
Auch für die Thematik "Innenbeleuchtung geändert auf rot und weiße Tachoskalierung" könnte ich mich erwärmen

C|Y|R|U|S hat geschrieben: Momentan gibts noch keine Möglichkeit den Kofferraum von aussen zu öffnen. Geplant ist eine Sensorschaltung (Bausatz bei Conrad für ca. 80 Euro) die bei Näherung der Hand den Kofferraum aufspringen läßt, ähnlich wie beim Phaeton.
Ich fand es jetzt schon super, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.C|Y|R|U|S hat geschrieben: Tja, wenns beleuchtet ist siehts sogar noch um Welten besser aus (Fotos folgen). Momentan ist die Beleuchtung der Schrift noch weiß - als es noch nicht invertiert war, sahst weiß ganz gut aus - aber nach der Invertierung, denke ich sieht rot besser aus.
Von innen kann man ihn definitiv aufmachen, denn so mach ich ihn ja schließlich auch auf.sir_marko77 hat geschrieben:Aber von innen kann man den Kofferraum soweit ich weiß doch auch nicht aufmachen. Das wäre mir dann trotz der tollen Optik zu unpraktisch.
Aber wenn dass mit der Sensorschaltung wirklich klappt...
Mir ist rot auch lieber, denn blau hat ja jeder, der was umbaut. Wenn jemand von Beleuchtungsumbau spricht ist es dannach immer blau. Mir persönlich gefällt rot viel besser.sir_marko77 hat geschrieben: Ich fand es jetzt schon super, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Gegen eine Anleitung in der Rubrik Umbauten hat, denke ich mal keiner was![]()
Werd mich mal eingehend mit der Thematik beschäftigen, finde persönlich "Audi-rot" besser als "VW-blau".