Was ich jetzt mit großer Enttäuschung im Datenblatt des Octavia Family mit 81 KW gelesen habe, handelt es sich dort um einen Pumpedüsemotor.

Wäre schon komisch, wenn auf einmal wieder eine Pumpedüsemotor eingebaut wird. Was meint Ihr?
Super Einstellung. Du würdest sicher auch maulen, wenn ne Firma den Stundensatz erhöht, weil alle Mitarbeiter darauf bestehen, mit Elegance in Vollausstattung rumzufahren. Ich würde eher sagen: Vernünftige Firma, die achtet auf das Geld.kampfkamel hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mich schon mit dem 1.6 abgefunden weil der große das Budget sprängt..knauserfirma![]()
Oberberger hat geschrieben:Super Einstellung. Du würdest sicher auch maulen, wenn ne Firma den Stundensatz erhöht, weil alle Mitarbeiter darauf bestehen, mit Elegance in Vollausstattung rumzufahren. Ich würde eher sagen: Vernünftige Firma, die achtet auf das Geld.
Schön das du dir ohne meine Firma zu kennen ein Urteil bilden kannst. Ich arbeite hier seit 15 Jahren und kann durchaus beurteilen ob es eine knauserfirma ist oder nicht...aber seis drum, eigentlich geht es mir eher ums Auto als um meine Firma ^^ also wenn du dazu noch was Sinnvolles zu sagen hast bin ich dankbar...ansonsten danke für deinen Sinnfreien Kommentar.Oberberger hat geschrieben:Super Einstellung. Du würdest sicher auch maulen, wenn ne Firma den Stundensatz erhöht, weil alle Mitarbeiter darauf bestehen, mit Elegance in Vollausstattung rumzufahren. Ich würde eher sagen: Vernünftige Firma, die achtet auf das Geld.kampfkamel hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mich schon mit dem 1.6 abgefunden weil der große das Budget sprängt..knauserfirma![]()
@110PS
Man darf gespannt sein. Wenn es ein PD ist, fände ich das aber auch seltsam....kann ich mir nicht vorstellen. Und ich würde nach wie vor trotzdem den 1,6er vorziehen....ein Diesel ist zum Sparen da