Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Alarmanlage mit Motorfernstart ist eingebaut und Funktioniert sogar, Möchte auch sein nach 3 Tagen Arbeit in der vollen Sonne. Jetzt brauch ich was neues zum basteln
am Wochenende mal angefangen ihn aufzupeppen, mit Schwarzer Schuhcreme alles schön eingerieben. Mal sehen wie lang es anhält.
(Links alt- Rechts neu)
Zudem ist nun die Fensterführung der Beifahrerseite Defekt. Hab einen neuen in der Bucht für 30€ bestellt. Hoffentlich verläuft der einbau ohne Probleme.
Ist wie vieles Erprobungssache, vl kann ja der TE Rückmeldung geben, wie erfolgreich das war.
Eine weitere Frage, hattest Du schon mal ausprobiert, ob Dein Fahrrad gut in den Skoda passt? Reine Neugier. 8)
Ob schuhcreme da das richtige ist? Längerfristig auf keinen fall...
Falls die teile in ca. 4 wochen wieder so grau sind wie vorher hab ich einen guten tipp für dich. Nimm nen heißluftfön und bearbeite die schwarzen kunststoffteile damit. Durch das erwärmen wir der kunststoff kurzzeitig weicher und die farbigen teilchen im kunststoff werden so "hochtransportiert".
Hält dann auf jeden fall länger als eine saison... Is zwar erstmal mehr arbeit, aber dafür machst du sie nur einmal!
Profigolf3r hat geschrieben:Ob schuhcreme da das richtige ist? Längerfristig auf keinen fall...
Falls die teile in ca. 4 wochen wieder so grau sind wie vorher hab ich einen guten tipp für dich. Nimm nen heißluftfön und bearbeite die schwarzen kunststoffteile damit. Durch das erwärmen wir der kunststoff kurzzeitig weicher und die farbigen teilchen im kunststoff werden so "hochtransportiert".
Hält dann auf jeden fall länger als eine saison... Is zwar erstmal mehr arbeit, aber dafür machst du sie nur einmal!