Ja is schon klar das viele Bauteile auch wo anders verwendet werden, aber die Türgriffblende ist definitiv nicht die vom Superb!tulla hat geschrieben:Ist schon ein happiger Preis für zwei so Leuchten, da sie aber genau da reinpassen ist es halt einfacher als was zu basteln.
@Der Gringo
Die produzieren doch nicht jedes Bauteil für jede Ausstattungsstufe extra.
Dein Bordcomputer weist auch alle möglichen Ausstattungsstufen aus, ist aber in der Software beschrenkt auf das eingebaute.
Ich bin davon überzeugt, dass viele Sachen die nur Einstellungssache sind, in einem Ambiente oder Classic auch funzen würden, wenn man sie frei schaltet.
So ist es bestimmt auch mit den Bauteilen wie von dir auf den Fotos gezeigt.
Die hier ist vom Superb:
Meine Frage ist ob es offiziel was für den Octavia geben wird...
Also wenn du nur vorn FH hast dan bestellst du jeweils 1xBlue hat geschrieben:Hmm kann es nicht sein das es eine Bestellnummer für vorne und eine für hinten ist ? Weil so müsste ich beide bestellen und kann nur 2 anschliessen da ich hinten keine eFH habe (Anschluss der Beleuchtung) ohne die Türtafel abnehmen zu müssen (Steuergerät).Der Gringo hat geschrieben:Also die LED´s sind recht teuer.
3U0 919 173 => 15,07 €
3U0 919 174 => 15,51 €
Gringo
Jens
Hast du 4 FH mußt du jedes Teil 2x bestellen.
Hab ich so nebenbei rausgefunden. Ich bin nämlich einmal hektisch unter Zeitdruck ins Auto gestiegen und dabei mit meinem Knie (beim anheben) an den Spiegelverstellknopf gekommen :motz: Dabei hab ich ihn eingedrück und mußte die Blende abnehmen. Habe so diese 4 Hacken entdeckt.Pharao hat geschrieben:Das wird ja immer einfacher bei dem O2. Is ja cool das ma das in nur ein paar Handgriffen verbaut hat.
Danke für die Anleitung
Ziemlich primitiv... hab sie von hinten in den Stecker geschoben.Blue hat geschrieben:@Gringo: Sagmal, wie hast Du denn die Kabel der LED an den Stecker bekommen ?
Jens
Ungefähr so wie auf dieser Fotomontage:

und hab sie dann mit Isolierband gesichert.
So kann ich es aber alles wieder abmachen. Ich wollte da nicht rumlöten und so.
Grüße Gringo