Könntest du mir sagen was für Kennzeichenbeleuchtung du hast ? ganz normale SMD-LED´s ?
Gruß aus Wien
danketurbocti hat geschrieben:Schick Schick !!
Könntest du mir sagen was für Kennzeichenbeleuchtung du hast ? ganz normale SMD-LED´s ?
Gruß aus Wien
Einfach aus dem Zubehörhandel ??EBBES hat geschrieben:danketurbocti hat geschrieben:Schick Schick !!
Gruß aus Wien
das sind die led serienleuchten aus den neueren 3er bmw...kosten je 7,50 und lassen sich relativ einfach einbauen
und sind mit E zeichen zugelassen
Bonsai-San hat geschrieben:Einfach aus dem Zubehörhandel ??EBBES hat geschrieben:danketurbocti hat geschrieben:Schick Schick !!
Gruß aus Wien
das sind die led serienleuchten aus den neueren 3er bmw...kosten je 7,50 und lassen sich relativ einfach einbauen
und sind mit E zeichen zugelassen
neenee, über nen rotes Fahrzeug lässt sich nicht streiten, das geht mal gar nichtrobbie85 hat geschrieben:Schöner Octi, Hammer Farbe
pass bloß uff, die Ente fährt inkognito durchs Ländle. Hat mich ooch schon erwischt in PM und er blieb dank Dienstwagen unerkannt für mich :motz:Ente Nr.6 hat geschrieben:Fahre aber oft dienstlich dort rum.