Seite 3 von 5

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 30. März 2013 18:30
von L.E. Octi
Nö, dafür ja der SD Card Slot. Da schlepp ich doch keine CD's mehr im Auto mit. Hab bei meinem Bolero jetzt auch nur mal 14 Tage testweise 3 CD's drin gehabt. Ist mir viel zu umständlich. Da kopier ich mir in Ruhe zu Hause am Rechner meine Titel auf die SD Card und schone meine CD's, bzw erspare mir erst die Brennerei meiner MP3 auf CD.

Ich denke auch, das der externe CD/DVD Spieler mit SD Card einschub auch ein wenig dem Navi-Klau vorbeugen soll und kann. Das Gerät ist ja dann nicht mehr so einfach anderweitig einsetzbar.

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 31. März 2013 08:19
von Wikinger
aber selbst der SD-Card Slot ist ja im Handschuhfach.

Und was den Diebstahlschutz betrifft....

Profiklauer nehmen das trotzdem mit und die Verteilung der Geräte auf verschieden Einbauorte erhöht lediglich die Kollateralschäden beim Einbruch. Hat die Diebstahlstatistik bei BMW doch hinlänglich bewiesen.

Egal, die Anordnung der Komponenten wird mich nicht davon abhalten, einen O³ zu kaufen, mit manchen Unannehmlichkeiten muss man halt leben.

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 31. März 2013 12:00
von L.E. Octi
Wikinger hat geschrieben:aber selbst der SD-Card Slot ist ja im Handschuhfach.
Korrekt. Aber eine 4 GB und höher Karte minimiert das Wechselgeschehen doch erheblich. Und selbst wenn nötig, würd ich mir das bei der Fahrt zutrauen. :wink: Oder man muss halt dann wirklich in den sauren Apfel beißen und einmalig kurz am Rastplatz halten.

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 25. April 2013 10:52
von Snow-White
Was auch immer wieder von Interesse ist. Wann muss der Kleine zur nächsten Inspektion und ist das variable Intervall überhaupt realistisch?
Kann jetzt bequem jederzeit eruiert werden. Unteres bei Kilometerstand 4025 aufgenommen. Mal sehen, wie es im Oktober aussieht.
Dann wird wohl der erste Service fällig.

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 25. April 2013 11:54
von tehr
Snow-White hat geschrieben:Was auch immer wieder von Interesse ist. Wann muss der Kleine zur nächsten Inspektion und ist das variable Intervall überhaupt realistisch?
Kann jetzt bequem jederzeit eruiert werden.
Das geht aber auch schon beim O2 FL. Dort wird allerdings nicht zwischen Ölwechsel und Inspektion unterschieden.

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 25. April 2013 13:42
von Timmey
Vielleicht gilt ja beim O3: Inspektion alle 30.000km, Ölwechsel variabel nach Anzeige ^^
natürlich nur um den Kunden zu gängeln :lol:

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 25. April 2013 19:15
von TL_Alex
Die Sitze sehen aber nicht nach viel Seitenhalt aus oder?

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 27. April 2013 17:37
von januszm
bin heute Limo 1.4tsi Elegance gefahren, sitze finde ich sehr gut, genug Seitenhalt

janusz

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 3. Mai 2013 08:56
von Mr.MadCap
Die Sitz sind meinem Emfpinden nach wesentlich breiter in der Sitzfläche als beim O2. Ich fand es eigentlich ganz angenehm, allerdings bin ich noch nicht im "kurvesofahrendassmanandertürklebt"-Modus probegefahren. Das kommt erst mit dem lang ersehnten RS...

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Verfasst: 3. Juli 2013 00:37
von Tomalak
Es ist nicht unbedingt ein unwesentliches Detail, aber ich würde gerne mal sehen wir die Aramturen und Mittelkonsole beleuchtet sind.
Ich finde im Netz keine Bilder die das Nachtdesign des Cockpit zeigen.
Also wenn jemand davon Bilder hat, ich würde mich freuen.