Neuer Scout (in Planung)

User und Fahrzeugvorstellung O³
Toni4566
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Februar 2015 17:52
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuer Scout (in Planung)

Beitrag von Toni4566 »

Das sind viele Detailfragen, kann ich gar nicht alle beantworten.

Die Schalter sind alle beleuchtet. Musst sie ja auch im Dunkeln als Unkundiger finden.

Da ich kein "normales" Ersatzrad habe, muss ich bei dieser Frage passen. Ich denke aber das mit dem normalen ersatzrad müßte trotzdem funktionieren. Lass doch mal den Konfigurator laufen oder geh mit diesen Fragen zum Händler, schau es dir einfach mal an.
Den neuen Scout gibts nur m.W. entweder mit Voll-Leder bzw Alcantara-Mix oder nur Stoffbezug. da ich keine elektr. Sitze drin habe muss ich auch hier passen.
Das mit der Fußraumbeleuchtung weiß ich ehrlich gesagt nicht so 100% aus dem Kopf raus. Meine aber nein. Warum willst die bei der Fahrt anhaben? Die High-Heels deiner Freundin beim Autofahren betrachten? :rofl:
Benutzeravatar
orkfresh
Alteingesessener
Beiträge: 544
Registriert: 1. August 2003 13:44
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 1.4 TSI 110kW
Kilometerstand: 0

Re: Neuer Scout (in Planung)

Beitrag von orkfresh »

Toni4566 hat geschrieben: ...
Einziger Wermutstropfen ist die Rüfaka wenn es geregnet hat und man wirklich was sehen muss.
Dann hängt meist so ein fieser Tropfen direkt auf der Linse. Das nervt! :evil: :motz:
...
Damit lässt sich leben :wink: Aber es ist echt lästig, schon mal versucht, eine Beschichtung wie RainX drauf zu machen, dann sind die Tropfen kleiner.
seit 02/2016 in der Familie Octavia 5E Style Combi 1.4 TSI @ 110kW mit SchnickSchnack
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“