Ich hoff mal das er noch irgendwo 380mm Zylinder auftreibt.
Klasse was?? :motz:Pro-Styles.de hat geschrieben:Hier auch ein Auszug deiner PN:
Abgesehn von dem Problem der Länge fehlt bei mir bei dem einen Paar 2 Teile.
1. 1 Kugelkopf an der Zylinderstange
2. 1 Kugelkopf mit M8 Gewinde für die Haube
Es ist nahezu ausgeschlossen das diese beiden Teile fehlen da wir die Lifte zu zweit verpackt haben und außerdem der Kugelkopf mit dem M8 Gewinde zudem auch noch separat verpackt ist oder war.
Und es sind noch nie unvollständige Lifte ausgeliefert worden möchte dir jetzt hier auch nichts unterstellen aber glaub mir ich hab schon einiges erlebt und Pferde kotzen sehen.
Da hier ja einige die Lifte wegwerfen wollten oder haben würde ich sagen du fragst einen dieser da die die Teile ja nicht mehr brauchen die du suchst. Und ich bekomme die Teile einzeln nicht ran.
MFG
Ulrich Manzke
also das solltest du nicht nur anderen Sagen... ich hoffe du klärst das vernünftig mit allen... und nicht einfach Sägen und Gutschein damit fertig...
Pro Styles
Punkt 1:
Schreibst du mir den einen Tag per PN das die Lifte nicht passen, einen Tag später fällt dir auf einmal auf das angeblich etwas fehlt! Obwohl du ja als Unternehmer! weißt das die Ware bei Erhalt zu prüfen ist.