So das wars auch schon wieder. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Wenn nan einmal getönte scheiben hatt will man sie immer haben, und man sieht genau so gut wenn man sie nicht zu dunkel machttuningmitstil hat geschrieben: Bei den getönten Scheiben hab ich für mich selber entschieden, dass es mir eigentlich nicht wert ist. Ich brauche meine Übersicht
So siehts aus.OCT!DR!VER hat geschrieben: Wenn nan einmal getönte scheiben hatt will man sie immer haben, und man sieht genau so gut wenn man sie nicht zu dunkel macht
Das haben getönte Scheiben ja im allgemeinen so an sich... Andersrum wär ja scheiße!Faraa hat geschrieben:DIe sind so abgedunkelt, das man vor der Scheibe stehen kann und trotzdem nicht in den Innenraum sehen kann. Aber man kann trotzdem rausschauen
Es gibt verschiedene Tönungsgrade. Wenn ich z.b. auf das obere Foto sehe, kann ich sogar den Busch im hintergrund sehen. Bei mir hängste mit der Birne an der Scheibe und siehst absolut nix! Und zum rausschauen, hab ich bissle komisch geschrieben ( war/ist schon spät ). Natürlich war die Betonung auf die Dunkelheit gelegt. Sprich ich kann auch bei drunkelheit optimal rausgucken. Gibt ja Folien, bei denen hat man echt Probleme im dunkeln was zu sehen.OcciHeizer hat geschrieben: Das haben getönte Scheiben ja im allgemeinen so an sich... Andersrum wär ja scheiße!![]()