tuningmitstil hat geschrieben:Stehen dir gut. Hast ja insgesamt am Auto viele und tolle Ideen umgesetzt - ich sag nur RL

- aber die weißen Felgen mögen mir einfach nicht recht gefallen. Aber das müssen sie ja auch nicht 8) Bei den Schmutzfängern überwiegen wohl die praktischen Vorteile, als dass Du sie abmachen würdest, oder?
Bei den getönten Scheiben hab ich für mich selber entschieden, dass es mir eigentlich nicht wert ist. Ich brauche meine Übersicht

bei den schmutzfängern überwiegen wie du schon sagtest die praktischen vorteile, da kann ich es verkraften das die dran hängen.
OcciHeizer hat geschrieben:Faraa hat geschrieben:DIe sind so abgedunkelt, das man vor der Scheibe stehen kann und trotzdem nicht in den Innenraum sehen kann. Aber man kann trotzdem rausschauen
Das haben getönte Scheiben ja im allgemeinen so an sich... Andersrum wär ja scheiße!
Im übrigen finde ich die weißen Felgen echt schick, nur kommen die grünen Bremssättel nicht richtig zur Geltung...

Deswegen hab ich meine auch rot gemacht, denn das grün sieht man auch nur wenn mans vorher weiß.
ja ich weis die 16 zoll felgen gehen gerade noch so drüber und jetzt wirkt die bremse irgendwie reingezwenkt. aber keine sorge, die sommeralus die liegen gerade beim polierer in slovenien, wenn die dran sind dann sieht man die bremse auch wieder ganz gut.
wegen dem tönungsgrad der folien. ich wollte mit absicht keine sehr dunklen sonnst sieht das wirklich aus wie ein vw caddy. so ist ein wehnig kontrast da. ich hatte bei meinem alten auto sehr dunkle scheiben und naja am abend sah man nix mehr von innen, mit denen ist es super, da kann man auch am abend was erkennen, ausserdem wollte ich folien die wenn man von innen raussieht nicht alles in lila färbt wie bei meinen alten folien. bei denen ist alles schön schwarz abgedunkelt.