Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
Das ist doch die richtige Adresse für den Silbersee (B)?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ich denke mal ja. Das andere würde keinen Sinn machen. Ist zu weit weg.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
(B) = Strandbad, Bothfelder Str. 95, 30851 Langenhagen. Das liegt auf der anderen Seite des Sees (gesehen vom Treffpunkt, Park- und Grillplatz). Dort befinden sich auch die Toiletten und der Minigolfplatz.Chief hat geschrieben:Das ist doch die richtige Adresse für den Silbersee (B)?
Nur damit niemand verwirrt wird: das ist nicht der vereinbarte Treffpunkt, Park- und Grillplatz.

-
- Regelmäßiger
Man kann die Adresse aber gut fürs Navi nehmen, damit man die grobe richtung hat, ist ja dann nur eine andere einfahrt.
Picomint wollen wir nicht beim Parkplatz vorne einfach ein Skodazeichen aufhängen dann verfehlt es keiner und wartet auf dem falschen parkplatz.
Würde es auch vorbereiten und aufhängen wenns jemand haben möchte.
Picomint wollen wir nicht beim Parkplatz vorne einfach ein Skodazeichen aufhängen dann verfehlt es keiner und wartet auf dem falschen parkplatz.
Würde es auch vorbereiten und aufhängen wenns jemand haben möchte.
- Quax 1978
- Bruchpilot
Gute Idee. Wenn der Parkplatz wirklich so voll werden sollte, ist es vielleicht hilfreich. 

Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Hannover-Treffen am Silbersee "Wie finde ich da jemals hin-How to"
Mit Tom-Tom
Für den Instrumentenanflug habe ich die Koordinaten, der Einfahrt zum Parkplatz (N 52°25,79', E 9°45,89'), in den 1. Beitrag geschrieben. Für den Sichtanflug ist dennoch die Version für Hans-Hans lesenswert. Gebt Ihr oben erwähntes Strandbad in euren Apparat ein, so werdet Ihr schön am Ziel vorbei geführt.
Mit Hans-Hans
Ist wirklich einfach zu finden. Egal woher im kommt, ihr landet auf der A2 und dort kommt ihr dann also entweder aus Richtung Berlin oder aus Richtung Dortmund.
Wenn Ihr aus Richtung Berlin kommt:
Ich habe feddich.
Mit Tom-Tom
Für den Instrumentenanflug habe ich die Koordinaten, der Einfahrt zum Parkplatz (N 52°25,79', E 9°45,89'), in den 1. Beitrag geschrieben. Für den Sichtanflug ist dennoch die Version für Hans-Hans lesenswert. Gebt Ihr oben erwähntes Strandbad in euren Apparat ein, so werdet Ihr schön am Ziel vorbei geführt.

Mit Hans-Hans
Ist wirklich einfach zu finden. Egal woher im kommt, ihr landet auf der A2 und dort kommt ihr dann also entweder aus Richtung Berlin oder aus Richtung Dortmund.
Wenn Ihr aus Richtung Berlin kommt:
- fahrt Ihr an der Ausfahrt "Bothfeld" ab
- biegt sofort nach rechts ab
- links einordnen
- 1. Links abbiegen
- feddich - siehe Foto "Einfahrt", Skizze "Grobübersicht" und Foto "Detailkarte" im 1. Beitrag.
- fahrt Ihr an der Ausfahrt "Bothfeld" ab
- biegt sofort nach links ab
- links einordnen
- 1. Links abbiegen
- feddich - siehe Foto "Einfahrt", Skizze "Grobübersicht" und Foto "Detailkarte" im 1. Beitrag.
- siehe Hans-Hans
- sucht einfach mein selbst gebasteltes Schild auf der Schnellstraße (da ich trotz Urlaub noch keine Zeit dafür gefunden habe, müsst Ihr darauf noch warten. Als Erkennungszeichen tendiere ich zu einer blonden, langhaarigen schwarzen Mamba mit drei Augen und A...geweih auf der rechten Schulter.
Ich habe feddich.

- Quax 1978
- Bruchpilot
Da gibt sich aber einer richtig Mühe, damit seine Schäfchen auch alle den Weg finden. Vielleicht schafft Mali bis Samstag ja noch die Ausbildung zum Schäferhund.
Wird schon gehen denke ich.

Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- BlueGolf
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2007
- Motor: AXR
So, habe mal die A2-Fahrer ("von Dortmund kommend") rausgesucht:
- Chief aus Lemgo, Nordrhein-Westfalen - ca. 95 Km
- Oliver2005 2 Personen aus Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen - ca. 100 Km*
- RS Michi aus Blomberg, Nordrhein-Westfalen - ca. 100 Km
- Robert8579 aus Unna, Nordrhein-Westfalen - ca. 200 Km
- Lars aus Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen - ca. 100 Km*
- BlueGolf aus Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen - ca. 96 Km
* reisen später an, wegen einer Hochzeit.
Hätte einer von Euch, evtl. sogar alle, daran Interesse, gemeinsam und gemütlich im Konvoi zu fahren?
Würde als Treffpunkt den Rasthof Herford [der liegt zwischen den AS Herford/Bad Salzuflen (29) und der AS Herford Ost (30)] vorschlagen.
Was meint Ihr...?
EDIT: Kontaktaufnahme auch gerne per PN!

- Chief aus Lemgo, Nordrhein-Westfalen - ca. 95 Km
- Oliver2005 2 Personen aus Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen - ca. 100 Km*
- RS Michi aus Blomberg, Nordrhein-Westfalen - ca. 100 Km
- Robert8579 aus Unna, Nordrhein-Westfalen - ca. 200 Km
- Lars aus Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen - ca. 100 Km*
- BlueGolf aus Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen - ca. 96 Km
* reisen später an, wegen einer Hochzeit.
Hätte einer von Euch, evtl. sogar alle, daran Interesse, gemeinsam und gemütlich im Konvoi zu fahren?
Würde als Treffpunkt den Rasthof Herford [der liegt zwischen den AS Herford/Bad Salzuflen (29) und der AS Herford Ost (30)] vorschlagen.
Was meint Ihr...?
EDIT: Kontaktaufnahme auch gerne per PN!
Gab es außer BUKU (Fabia4Fun) keine weiteren Rückmeldungen aus den anderen Foren?picomint hat geschrieben:So jetzt stehts auch im Skodatreff und im SkodaForum habe ich es auch eingetragen - dort muß es aber erst freigegeben werden bevor man den Beitrag lesen kann. ...

Zuletzt geändert von BlueGolf am 1. August 2007 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Der SkodaTreff ist ja ein sehr kleines Forum und vermutlich ist dort kaum jemand exklusiv unterwegs, sondern auch in einem der drei anderen Foren zu Hause.BlueGolf hat geschrieben:Gab es ... keine weiteren Rückmeldungen aus den anderen Foren?
Das Fabia4Fun-Forum hat eine gewisse Größe. Man darf nicht vergessen das ich dort völlig unbekannt bin - das spielt sicher eine Rolle für die Zurückhaltung.
Weiterhin gibt es ein noch ein Forum, das dieses Treffen aber leider nicht in seine Datenbank aufgenommen hat. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ich habe es wiederholt erfolglos versucht dort einzutragen. Technisch war die Eintragung korrekt, nur die Freischaltung des Beitrags blieb "bislang" aus.
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Da wo bluegolf eben das Treffen nochmal in der Comm gepostet habe, frage ich mich, wo du den anderen Post versteckt hast picomint... In welches Unterforum hastn den gepackt? Also entweder ich bin blind oder ich finde es weder bei Skodatreffen noch bei Treffen Planung?! Wenn es so gut versteckt ist, kann sich ja keiner anmelden
Vielleicht zeigt der neue Thread ja noch Wirkung...
LG
Missy

LG
Missy