Ciaoi
Alhifi
Hi Maikl - nein habe ihn in Raderberg bestellt (das Autohaus mit dem F* am Anfang) und hole ihn morgen in Mühlheim ab.Maikl hat geschrieben:Hey Du hast in Köln bestellt. Ich auch. Zufällig in Porz?? Ich warte auch Sehnsüchtig auf die Abholinfo. Soll in dieser spätetens nächste Woche sein.bt38kart hat geschrieben:Soooo .....
nun ist meiner endlich auch beim(seit gestern). Übernahmetermin ist Dienstag - hoffe, dass es bis dahin in Köln keinen Hagelschauer gibt
![]()
Bestellt am 02.05. - in Glauchau am 16.06. in den Hagel gekommen :motz: ; neuer Versuch nun wohl gelungen
Gruß
M.
Es sind doch nur 20 Wochen und nicht 20 Jahre...jansen75 hat geschrieben:
Heute bestellt - Lieferung Ende Dezember => 20 Wochen Lieferzeit ist ja wie in der DDR...
Dein Händler wollte wohl auf nummer sicher gehen, wenn ein für dieses Jahr versprochenes Auto durch irgend eine Verzögerung oder Panne erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden kann, gibt's in jedem Fall Ärger - wahrscheinlich mit dir (Ich weiß nicht, ob die Preisbindung für die Mwst gilt, aber ich denke mal eher nicht).jansen75 hat geschrieben:Weiss jemand näheres oder vielleicht auch was anderes???