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Verfasst: 13. Januar 2006 21:27
von Tirti
Wie 25% mehr Leistung?
Hast du deinen gechipt??
Verfasst: 13. Januar 2006 22:13
von nbg
klar. was denkst du denn?
(etwa zauberspruch mit spinnenbein und krötenarsch in den tank?)
Verfasst: 13. Januar 2006 23:33
von FR 771
Wo hast du deinen chippen lassen?
Verfasst: 14. Januar 2006 10:21
von kingvalleycustoms
Hab mal ne INFO für alle die einen Chip haben wollen unter
http://www.chip-tuning.at sehr gute chips die er hat die sind Motorsport Produkte hab schon einige Kumpels die nen drin haben von AUDI über SEAT SKODA usw bis VW alle werden angeboten mit ca 30% Leistungssteigerung bitte angebn das ihr es von mir erfahren habt dann kann man mit dem Preis auch noch was machen
mfg KingValleyCustoms
Verfasst: 14. Januar 2006 12:58
von FR 771
Produkte aus dem Motorsport müssen nicht unbeding haltbar sein

Verfasst: 14. Januar 2006 14:29
von kingvalleycustoms
Stimmt auch aber ich muss sagen dass diejenigen die ich kenne die einen chip drin haben sehr zufrieden sind und das auch rettungsorganisationen diesen chip verwenden
Verfasst: 14. Januar 2006 19:53
von Tamiya
@kingvalleycustoms
Verwende doch bitte mal Satzzeichen, dann kann man Deine Äußerungen sofort verstehen und muß sie nicht mehrmals auf der Suche nach Haupt- und Nebensätzen durchforsten.

Verfasst: 15. Januar 2006 10:53
von Jörg M.
nbg hat geschrieben:ich wollte zu dem thema nur kurz anmerken:
fahrt mal einen gechipten 2,0 und setzt euch danach wieder in eure serie! 8)
gruß
+
ende
Oder schalte während der Fahrt das Tuning dazu...

Verfasst: 16. Januar 2006 22:57
von MarvXP
Rennwiesel hat geschrieben:
Bestes Beispiel der arg beschnittene 5,0er V10 TDI, der Motor könnte rund 1000Nm leisten (in Serie) nur gibts kein Getriebe (außer vielleicht eins ausm LKW mit 2 oder mehr Tonnen Eigengewicht) was dieser Kraft standhalten würde.
naja, so wild ist es nun auch nicht, wenn man den Brabus SV12S (Mercedes S600 getunt) hernimmt, der hat nen V12 BiTurbo mit 6,5l und ~1100Nm

(Serie 500PS

)
S 600
BRABUS T12 Leistungskit, 580 PS / 426 kW, 900 Nm ab 1.900 U/min
BRABUS T13 Leistungskit, 630 PS / 463 kW, 1.000 Nm
BRABUS SV 12 Biturbo Hubraumerhöhung, 640 PS / 471 kW, 1.026 Nm ab 1.750 U/min, 310 km/h (elektronisch begrenzt)
BRABUS SV 12 S Biturbo Hubraumerhöhung, 730 PS / 537 kW, 1.100 Nm (elektronisch begrenzt)
BRABUS Differenzialsperre. 40 Prozent Sperrwirkung.
Das wäre richtiges Drehmoment

(Bei einem Zeitungsbericht, gingen bei einem Kickdown bei 120km/h nochmals die 355er Schlappen durch 8)
Verfasst: 11. Februar 2006 14:59
von ToLate4Y
Schaut mal hier:
http://www.skodatec.com/
dort gibt es die "OBD" Optimierung
Wären für den O² 399,-€ für +35PS und +80Nm