Hilfe!! Modeljahr !!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
frankw
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

Michael0815 hat geschrieben: Ps: hat von euch schon mal einer an skoda geschrieben ?? würde ich gerne mal wissen ob ihr nach einen beschwerde brief was von skoda gehört habt ?
Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du keinen Standardbrief. Ansonsten wird immer darauf hingewiesen, dass man mit Deinen Händler spricht und er das Problem mit Dir lösen wird.

Gruß Frank
Michael0815
Frischling

Beitrag von Michael0815 »

gut aber ich kann nicht glauben das skoda sowas für gut heist. das ist doch auch eine image frage, was glauben die sage ich meinen nachbarn, oder meinen kolegen. also sicher nicht das das auto kapput ist oder so, der händler hat mich abgezogen, und ist ein original skoda partner.

GRRRR naja mal sehen :evil: :evil: :evil:
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

gut möglich, dass er die längste Zeit Skoda-Vetragshändler war...alles schon erlebt, zwar mit nem Opel-Händler, aber das ist ja egal.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Luckskay
Alteingesessener

Beitrag von Luckskay »

Michael0815 hat geschrieben:ja, die haben mir einen skoda fabia Combi gelassen :-(((

Ps: hat von euch schon mal einer an skoda geschrieben ?? würde ich gerne mal wissen ob ihr nach einen beschwerde brief was von skoda gehört habt ?

Mfg Michael
Ich habe an Skoda mal geschrieben, wegen EU Fahrzeuge! da mein Händler mir eine Story aufgetischt hat, ich habe meine Anfrage per mail gerichtet nach eine Woche kam eine Antwort.

ich denke Skoda wird es nicht interessieren wie der Händler arbeitet!
Ich drücke dir die Daumen.

Sag mal bescheid was dabei rausgekommen.

Gruß
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“