halloechen zusammen,
haette natuerlich umgehend geantwortet, wenn ich weitere emails ueber neue forenbeitraege erhalten haette...*seltsam*. aber nichts desto trotz, scheu ich mich nicht zu antworten
Mackson hat geschrieben:@Candy:
Zu viel Zucker genascht oder wie? Ehe ich sauer bin, dauerts schon. Als Frischfisch sollte man vielleicht etwas mehr hier im Forum lesen, bevor man großspurig solche Aussagen trifft.
na das freut mich aber, dass du nicht angefressen bist ... *smile*. frischfisch??? und welche grossspurigen aussagen? ... ich habe lediglich nur deine aussagen in frage gestellt. was mich nun interessiert, ist, beziehst du dann deine ganzen antworten aus vormaligen postings? ... scheint fast so, sonst haettest du es ja nicht so hingestellt.
Mackson hat geschrieben:
Candy hat geschrieben:... (saug-)benziner?? ... wir reden jetzt doch vom 2.0FSI und nicht vom 1,6 MPI oder? denn der MPI ist der einzigste saug-benziner in der O² runde. die FSI-motoren sind (einspritz-)benziner. dass sich ein diesel schaltfauler fahren laesst, bezweifle ich nun auch mal, ...
Damit hast Du Deine technische Inkompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt, liebe Heike.

Dann saug mal schön weiter - was oder wo auch immer...
Gruß M.
so ... das musst du mir schon genauer erklaeren, dann stell nun mal deine technische kompitenz unter beweis. und bitte lieber Mackson ...*seufz* ... wiederhole dafuer nicht einen alten thread.
@mr.muffin also ich hab auch anfangs bei meinem

angefragt und ich haette dort auch nur allerhoechstens 9% bekommen (stadt muenchen), bekam dann aber durch meine schwerbehinderung 15% und musste dann noch ein formular unterschreiben, dass ich den wagen, bis 6 monate ab erhalt, nicht verkaufen darf. falls ich dies dennoch tue, muesste ich den prozentualen betrag wieder zurueck erstatten, ans autohaus. fuer mich waeren auch die 9% okay gewesen, weil das der einzigste skoda-haendler in der naehe ist. ich habe auch keine lust, jedes mal etliche kilometer fahren zu muessen um zu meiner werkstatt zu gelangen, dann bekommt man eventuell nicht mal einen kostenlosen leihwagen. dies war eine wichtige ueberlegung fuer mich, doch wurde mir auch vertraglich zugesichert, bei eventuellen werkstattaufenthalten einen kostenlosen leihwagen zu bekommen und das find ich top. 8)
...liebe gruesse vom zuckerfressenden frischfisch => Candy