Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
eggis hat geschrieben:...wir behalten den peugeot aber keine angst ist schon geregelt das den RS ich fahren werde!
OK. Dann fährst Du jetzt quasi den 206er zum abgewöhnen oder wie? Ich meine von 250-6-Zylinder-PS auf 200-4-Zylinder-Turbo-PS umzsteigen ist schon ein Unterschied. Vom Allrad mal ganz abgesehen.
eggis hat geschrieben:...wir behalten den peugeot aber keine angst ist schon geregelt das den RS ich fahren werde!
OK. Dann fährst Du jetzt quasi den 206er zum abgewöhnen oder wie? Ich meine von 250-6-Zylinder-PS auf 200-4-Zylinder-Turbo-PS umzsteigen ist schon ein Unterschied. Vom Allrad mal ganz abgesehen.
Gruß M.
das stimmt und gebe dir recht... aber denke man gewöhnt sich daran. stell dir dafür den komfort vor und das platzangebot das ich dazugewinne... man wird älter und hat neu andere prioritäten... klar würde mir ein rs4 oder noch besser gefallen dafür fehlt mir aber das nötige kleingeld