Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
mich würde mal der r32 im direkten vergleich zum rs interessieren...ich stelle mich freiwillig zur verfügung...
und in nem monat haben wir vielleicht sogar die gleiche leistung dann wird es noch spannender
andreas
edit: sieht es nur so aus oder kommt der wagen wirklich nur so gut erst ab 4000touren...??? da ist beim 1,8t aber das turboloch kleiner
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Keine Angst, der R32 beist schon ab ca. 3.000 U/Min. Drunter ist's relativ gemütlich.
... in nem monat haben wir vielleicht sogar die gleiche leistung dann wird es noch spannender ...
Eigentlich nicht, denn Dein RS wird gegen den R32 einfach aufgrund seines geringeren Gewichtes die Nase vorn haben. Dazu brauchts dann keinen Test. Es sei denn Du willst ganz genau wissen wie weit Deine Nase vorn ist...
Mackson hat geschrieben:Keine Angst, der R32 beist schon ab ca. 3.000 U/Min. Drunter ist's relativ gemütlich.
... in nem monat haben wir vielleicht sogar die gleiche leistung dann wird es noch spannender ...
Eigentlich nicht, denn Dein RS wird gegen den R32 einfach aufgrund seines geringeren Gewichtes die Nase vorn haben. Dazu brauchts dann keinen Test. Es sei denn Du willst ganz genau wissen wie weit Deine Nase vorn ist...
Gruß M.
das stimmt... dieses konnte ich schon oft genug testen... das der R32 eigentlich nicht der Renner ist... hier in München bricht ja gerade die Säuche aus mit R32 egal ob IV oder V aller 5 min so ne Kiste
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Aber im Ampelsprint dürfte der Golf R32 schon wegziehen, wegen dem 4Motion. Weiß jetzt nicht, wie dolle ein Octavia RS beim forschen Anfahren auf de VA tanzt?
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 19. März 2007 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
mit winterreifen nimmt sich nich viel.. mit sommerreifen hat der R32 bisschen die Nase vorn ca. 50cm *lol* nachdem das hoppeln sich beruhigt hat beim RS *lach*
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Zumthema Kontrollleuchte:
Die leuchtet weil ein wiederstand zwischen Abgasmagnetklappe und steuergerät fehlt mache ich aber diesen freitag. ist aber nichts schlimmes, lese den fehlerspeicher alle zwei tage mal aus.
Thema Temperatur:
der wagen war ca. 20Km unterwegs bevor ich das Video gedreht habe, war also warm, denn 90°C zeigt er nur an wenn ich ihn quele....
Thema drehzahlbereich:
Er geht echt erst ab ca 3000-3500 touren richtig los. aber dafür bis im 5gang im sechten ist halt nur topspeed (285).
Thema Stammtisch:
Bin gerne dabei!!!!
Gruß aus HH
Die besten Fahrer sind die, die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben. Octavia.:R32
KW 50/30,OZ Supperleggera,R32 Motorumbau+ESD,Recaro http://picasaweb.google.de/OctaviaR32
soll soviel heissen wie, im fünften geht er noch gut vorwärts. der sechste ist nur da um den verbrauch zu senken und die maximal geschwindigkeit zu erreichen.
Die besten Fahrer sind die, die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben. Octavia.:R32
KW 50/30,OZ Supperleggera,R32 Motorumbau+ESD,Recaro http://picasaweb.google.de/OctaviaR32
OctaviaR32 hat geschrieben:Zumthema Kontrollleuchte:
Die leuchtet weil ein wiederstand zwischen Abgasmagnetklappe und steuergerät fehlt mache ich aber diesen freitag. ist aber nichts schlimmes, lese den fehlerspeicher alle zwei tage mal aus.
Thema Temperatur:
der wagen war ca. 20Km unterwegs bevor ich das Video gedreht habe, war also warm, denn 90°C zeigt er nur an wenn ich ihn quele....
Thema drehzahlbereich:
Er geht echt erst ab ca 3000-3500 touren richtig los. aber dafür bis im 5gang im sechten ist halt nur topspeed (285).
Thema Stammtisch:
Bin gerne dabei!!!!
Gruß aus HH
halt ich für ein gerücht, wo sind mal pic s vom motorraum !!?? und echte 285 km/H im leben nicht !!! der R8 mit 1700 kg und V8 420 PS schafft knapp über 300 !!! dann sidn 285 unrealistisch ! lass mich gern vom gegenteil überzeugen, was für ein unikat bzw bomber das wäre mit einen 6 Zyl motor !!