leider stimmt das Datum dann nicht. Werde noch mal bei meiner

DANKE und Frohe Weihnachten
warum soll ich mich schämen? is zwar nur der 1,9er aber auch der wird nicht getragen...Snow-White hat geschrieben:Das sieht man an Deinem Durchschnittsverbrauch. Schämst Du Dich nicht, mit einem 100 PS Diesel soviel zu verbrauchen?Metzger hat geschrieben: und nein ich schiebe den octavia nicht und fahre auch kurzstrecke.
Du bist der Erste den ich kenne bei dem 40.000km bis zum Ölwechsel laut BC anstehen. Schon eigenartig. Die 27.000 sollten nicht zufällig 17.000 sein?Metzger hat geschrieben:hab meinen jetzt seit märz 08 und bin knapp 27000km gefahren - lt. anzeige hab ich noch 14800km bis zum service...
ne ne, dass stimmt schon 27000 km auf der uhr und noch ca. 14000km lt. BC bis zum service!Mackson hat geschrieben:Du bist der Erste den ich kenne bei dem 40.000km bis zum Ölwechsel laut BC anstehen. Schon eigenartig. Die 27.000 sollten nicht zufällig 17.000 sein?
Gruß M.
Eben gerade da lohnt der feste Intervall. "lohnt" ist aber das falsche Wort...nawarthmal hat geschrieben:LL-Öl ist drin und wir fahren recht wenig. Festes Intervall lohnt da nicht, denn Billigöl kommt mir eh nicht ins Auto.