Fahrzeugberatung
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
so habe ich das anfangs dieses threads ja auch gesagt... aber naja, was solls...vulcandachau hat geschrieben:was ist ne vernünftige garantie? ein jahr gibts ja laut gesetz und das erste halbe jahr davon muss der händler komplett haften. das zweite halbe jahr muss ich nachweisen,das der fehler schon beim kauf vorhanden war.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 1.8T AUQ
Bei mir kamen keine Kerzen rein bei der 60er. Kaputt geht alles was nicht sachgemäss behandelt wird. Aber da Skodafahrer nicht unbedingt Heizer sind, würde ich überwiegend sagen da geht nichts kaputt. Man kann natürlich auch immer Pech haben.
Wenn du die Standardmacken kennst, ist es eigentlich recht überschaubar was kaputt gehen kann und der Turbo muss nur immer warm gefahren sein und dann geht das schon
Also ich würde behaupten kaufen, aber am besten mit Detailreicher Vorgeschichte, aber die hat man ja fast nie
Wenn du die Standardmacken kennst, ist es eigentlich recht überschaubar was kaputt gehen kann und der Turbo muss nur immer warm gefahren sein und dann geht das schon

Also ich würde behaupten kaufen, aber am besten mit Detailreicher Vorgeschichte, aber die hat man ja fast nie
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 105000
es sollte schon ein skoda sein,schon allein wegen dem platz und der optik. ich schau mir morgen das teil mal an und versuche,dem händler ne 2jahres garantie aus dem kreuz zu leihern,wo der händler die gesamte laufzeit die volle haftung übernimmt (natürlich ausgenommen bei verschleissteile).
PAINTBALL is not a Crime!!!!!!
ja leider... ich wollte eigtl auch einen haben (vllt nicht grade mit 180 ps ^^), aber die waren einfach viel zu teuer... sieht aber einfach nur derbe geil aus dieses autoRS Michi hat geschrieben:Hab grade noch an Seat Leon mit 180PS gedacht, aber die sind ja mittlerweile Schweineteuer

aber ich bin bei skoda gut aufgehoben und will mein blaues wunder nicht mehr missen...
mfg
da que
- SAE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Mir würde das das Xenon fehlen, ansonsten haste recht 8)Quebby hat geschrieben:ja leider... ich wollte eigtl auch einen haben (vllt nicht grade mit 180 ps ^^), aber die waren einfach viel zu teuer... sieht aber einfach nur derbe geil aus dieses autoRS Michi hat geschrieben:Hab grade noch an Seat Leon mit 180PS gedacht, aber die sind ja mittlerweile Schweineteuer![]()
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 1.8T AUQ
Ja das Xenon und den Platz finde ich auch sehr genial. Mein Favorit war allerdings nen gelber Leon mit 180PS oder 225PS, doch als mein Kumpel dann mir meine Idee geklaut hatte.
Naja war bei ihm der 180PS und in schwarz, und das wäre mir bei dem Auto zu.... naja Gelb find ich halt bei dem Auto unschlagbar

Naja war bei ihm der 180PS und in schwarz, und das wäre mir bei dem Auto zu.... naja Gelb find ich halt bei dem Auto unschlagbar