RS Kauf steht an, Fragen zur Ausstattung und Händlerbestellu

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
|\| |E (o)
Alteingesessener

Re: RS Kauf steht an, Fragen zur Ausstattung und Händlerbestellu

Beitrag von |\| |E (o) »

trick17 hat geschrieben:
orgon hat geschrieben:
...wobei die "Dockingstation" bei der FSE ab Werk trotzdem dabei ist und (ohne Umbauten) auch für die Betätigung der Sprachwahl erforderlich ist (oder entfällt dieser Punkt beim Columbus?)...
Also im Carconfigurator gibt´s seit kurzem zwei FSE Versionen: eine mit und eine ohne "Dockingstation" aka Universalkonsole.
[...]
Freundliche Grüße,
trick17
Ich kann (beim Elegance) im Skoda.de Konfigurator nur diese finden:
Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth
Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth. Universelle Telefonfreisprecheinrichtung an der Mittelkonsole mit Bluetooth-Funktion und Maxi-DOT Display inkl. Bedienfunktion am Lenkrad (entfällt in Verbindung mit dem Ausstattungspaket DYNAMIC): Verkabelung, Mikrofon im Dachhimmel, Lautsprecherfunktion über Serienlautsprecher, Universalhalterung. Gegen weiteren Aufpreis handyspezifische Halteschale über Skoda Original Zubehör
310 Euro
Wo hast Du die andere gefunden?

-> Hab's jetzt gesehen bei Skoda.at. Schade.
Zuletzt geändert von |\| |E (o) am 23. Dezember 2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
Egonson
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI - 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Egonson »

Wenn du viel auf der Autobahn bei tempo 160 und mehr unterwegs bist, kannst du es vergessen, dass du unter 7,5 Liter kommst.
Habe ich schon öfter mal probiert unmöglich.
Gruß Egon
RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
Umbau unterer Kühlergrill
Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

Bild

www.der-boehner.de
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Marko1103 hat geschrieben:Da ich mit meinen 1,74m nicht der größte bin und der Octavia meiner Meinung nach auch vorn schlecht einzuschätzen ist...
Geht mir ebenso. Ich habe sie anfangs nur meiner Freundin zuliebe bestellt, da sie sie lieber haben wollte. Mittlerweile bin ich ihr sehr dankbar *g* und würde nur sehr ungern auf die vorderen Sensoren verzichten wollen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Master of Octavia hat geschrieben:Aber gemütlich ist dann was anderes...
Ich habe die MAL auf der ersten Stufe und finde es so gemütlicher, als wenn sie ganz unten ist. Genial ist auch, daß sie in der Länge verstellbar ist. Habe sie auch ca. 3-4 cm nach vorne geschoben, so für mich ideal. Meine Frau schiebt sie dann für sich nach hinten und ganz unten, aber sie ist eben auch ein gutes Stück kleiner. ;)

Wenn die Bahn frei ist, fahre ich auch Tempomat 160. Wer in meinen Spritmonitor schaut, sieht aber, daß ich noch nie im Schnitt auf einen Tank eine 7 vorne hatte. Es kommt auf die Mischung an! Getankt habe ich neulich bei Bad Hersfeld und bin dann die 15 runter hierher. Zwischendurch lag der Schnitt zwar bei 7,3, aber auch das fand ich angesichts von 3 Erwachsenen, 1 Baby und Gepäck für 1 Woche Urlaub samt Baby- Equipment mehr als ok.
Und wo kann man schon mal auf einen ganzen Tank so schnell fahren?! 7,5l ist ein recht ordentlicher Schnitt, wie ich finde, da kann man auch nicht meckern.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“