habe eine Zusage von Kalitina und Freund bekommen zu unserem Treffen, also schonmal 2 Leute mehr bitte dies mit einbeziehen in die Sitzplanung. Ich hoffe ich bin bis zum 11.ten wieder auf den Beinen hatte eine OP und es schmerzt.
ein treffen? nur octavia? klingt interessant.. sind zwar 250km aber ich fahre ja net umsonst nen diesel nich?!!
also ich wär dabei...
bin ebenfalls für ende januar..
Für eventuelle Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet!!!
Dom(m) hat geschrieben:ein treffen? nur octavia? klingt interessant.. sind zwar 250km aber ich fahre ja net umsonst nen diesel nich?!!
also ich wär dabei...
bin ebenfalls für ende januar..
Dann wärest Du der Weitgereiste, und ich wäre das los
Das Treffen ist am 11. januar, woll?
@ Tiescher
mensch, watten det? Gute Besserung, und komm widda auffe Beene
Zuletzt geändert von Boe am 29. Dezember 2008 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
aso..steht fest..naja..muss gestehen..wollt net alles durchlesen.. also am 11.1. dann muss ich ma schauen was der terminkalender sacht.
hab mir notiert:
octavia ansammlung am 11.1.09 am A---h der welt.
da dies ein sonntag ist, sollte das machbar sein
Für eventuelle Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet!!!
2 Leute von drüben
Jopi
Chipsy
sebalexs
TI1974GER
ruebe
Dom(m) (der Weitgereiste)
mlgg (unter Androhung von Telefonterror)
Combi-Man (falls die Knochen heile bleiben)
mattheis (quasi als Gastgeber)
Escape (wenn ein Wunder passiert)
meinereiner (Boe, nicht mehr der Weitgereiste )
Mit ganz viel Glück sind wir 13.
Ist doch OK, oder?
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.