Ich hab noch was....die ersten 5 Tage hat das Gurtwarnsymbol sowie das dazugehörige Klingeln auch stattgefunden wenn ein Beifahrer drin saß, aber nicht angegurtet war. Nach dem Angurten war es dann weg. Als das ganze aufgehört hat, dacht ich mir, ich frag mal den .....Naja, dar stellte dann fest, dass der Octi gar keine Beifahrersitzerkennung mit Gurtwarner hat (des geht nur auf der Fahrerseite).
Es gibt weder Stromlaufpläne, noch sind unter meinem Sitz Kabel oder ein Kontakt auf der Beifahrerseite....
Warum es 5 Tage lang funktioniert hat, weiß keiner....ist halt so!
Und ich kann Euch versichern, weder ich noch mein Beifahrer haben irgendwelche bewusstseinserweiternde Mittelchen genommen
Wie ist das denn so bei Euch?
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Moin Moin,
ich hab nun meinen Octi seit drei Wochen und bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Wagen. Mir ist nur aufgefallen, das die Anschnall Warnung nur beim Fahrersitz funktioniert. Beim Beifahrer passiert nix. Mein Touran, den ich vorher hatte, hat bei beiden Sitzen reagiert. Ist das normal???