Skoda hat zurückgeschrieben: Man habe Boleros überprüft, und nach Rücksprache mit meinem der auch diverse Kundenautos getestet hat, hat man festgestellt, dass es überall so ist!
Warum, weiß Skoda auch nicht, bzw. hat sich dazu nicht geäußert! Ist halt so!
Naja, dann werde ich es wohl hinnehmen müssen.
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Ich hab noch was....die ersten 5 Tage hat das Gurtwarnsymbol sowie das dazugehörige Klingeln auch stattgefunden wenn ein Beifahrer drin saß, aber nicht angegurtet war. Nach dem Angurten war es dann weg. Als das ganze aufgehört hat, dacht ich mir, ich frag mal den .....Naja, dar stellte dann fest, dass der Octi gar keine Beifahrersitzerkennung mit Gurtwarner hat (des geht nur auf der Fahrerseite).
Es gibt weder Stromlaufpläne, noch sind unter meinem Sitz Kabel oder ein Kontakt auf der Beifahrerseite....
Warum es 5 Tage lang funktioniert hat, weiß keiner....ist halt so!
Und ich kann Euch versichern, weder ich noch mein Beifahrer haben irgendwelche bewusstseinserweiternde Mittelchen genommen
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
sancho-usa hat geschrieben:hat das Gurtwarnsymbol sowie das dazugehörige Klingeln auch stattgefunden wenn ein Beifahrer drin saß, aber nicht angegurtet war.
Hallo,
nachdem ich nun knapp 5 Tage meinen Neuen habe, ist mir beim OPS im Bolero aufgefallen, dass das Heck des Octi nicht korrekt abgebildet ist (siehe Bild).
Das linke Heck ist nur schemenhaft zu erkennen.
Die Abstandswarnung selbst funktioniert ohne Problem.
Ist das so korrekt mit der Anzeige?
Wenn nein: Was ist defekt?
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten