Was für ein Scheißtag - geblitzt worden.
-
grobfahrlaessig
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 0
Also so einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Jeder, der das macht sollte die Gutachterkosten noch obendrauf zahlen müssen. Denn der Gutachter kommt sicher auf das Ergebnis, dass das Teil in ordnungsgemäßem Zustand ist.waxfox_RS hat geschrieben:ach ja ich kenne einen, der in der bussgeldbehörde gearbeitet hat, er meinte zu mir, wenn man geblitzt wird und es ist unter 15 km/h zu viel, dann immer einspruch schreiben, nach dem motto:"ich bin ein vorbildlicher fahrer und kann mir nicht vorstellen,dass ich so schnell gefahren bin!!" denn die behörden sind immer in der beweispflicht und müsen erstmal einen gutachter schicken, der den blitzer prüft und bei 20 bis 30 euro lohnt sich der aufwand nicht... also verfahren eingestellt... ich weiß zwar nicht ob es klappt, ich wurde aber vor kurzem mit ca 65 geblitzt mal gucken wennn was kommt werde ich ich diese masche auf jeden fall mal ausprobieren!!!
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
grobfahrlaessig
- Frischling
- Kilometerstand: 0
Naja ... möglich ist ja (fast) alles ... Es hat vor zwei Jahren schon mal wer so etwas "abschütteln" können, indem er belegte, dass die BRD und damit jede Rechtsgrundlage gar nicht existiert ..
Wer nun wieder in den "das-glaub-ich-nicht-Gesang" einstimmen mag, kann unter Angabe seiner Mailadresse den gesamten Schriftverkehr (äusserst unterhaltsam und lesenswert) bekommen..
Oder einer der lieben Admin´s bekommt es und stellt es mal ein ???
Wer nun wieder in den "das-glaub-ich-nicht-Gesang" einstimmen mag, kann unter Angabe seiner Mailadresse den gesamten Schriftverkehr (äusserst unterhaltsam und lesenswert) bekommen..
Oder einer der lieben Admin´s bekommt es und stellt es mal ein ???
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@grobfahrlässig:
Ja, die Story kenne ich auch aus dem Netz.
Wurde wohl von einem paragrafenreitenden Gartennazi in die Wege geleitet, der sich seinen eigenen Fehler nicht eingestehen konnte.
Werde mal schauen, ob ich einen Link für alle finde...
EDIT:
Hab einen Link gefunden: --> Click!
Einen Rechtsspruch gab es nie, das Verfahren wurde jedoch wg zu hohem Verwaltungsaufwand eingestellt.
Gruß! Kromi
Ja, die Story kenne ich auch aus dem Netz.
Wurde wohl von einem paragrafenreitenden Gartennazi in die Wege geleitet, der sich seinen eigenen Fehler nicht eingestehen konnte.
Werde mal schauen, ob ich einen Link für alle finde...
EDIT:
Hab einen Link gefunden: --> Click!
Einen Rechtsspruch gab es nie, das Verfahren wurde jedoch wg zu hohem Verwaltungsaufwand eingestellt.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-
grobfahrlaessig
- Frischling