zwar nicht in der gleichen Variante aber wäre fürs erste ja mal ganz ok!
Es ist gleich wie das das Original Grill nur ohne Emblem und der einzige Nachteil an dieser Sache ist, das der Rahmen außen nicht verchromt sondern schwarz ist. Aber sonst ist alles gleich.
nox hat geschrieben:Das so genannte *fake* Kühlergrill gibt es!
zwar nicht in der gleichen Variante aber wäre fürs erste ja mal ganz ok!
Es ist gleich wie das das Original Grill nur ohne Emblem und der einzige Nachteil an dieser Sache ist, das der Rahmen außen nicht verchromt sondern schwarz ist. Aber sonst ist alles gleich.
Und wer bietet den an? Wo kann man den mal sehen? Link? Preis?
Du kannst uns doch hier nicht einfach ein paar Brocken hinschmeißen und uns dann dumm sterben lassen
Ich würd auch gern wisen wo es denn grill gibt?? Also ich mein beim Händler wie Jom. Habe im Katalog auch schon einen Octi mit sonem Grill rum stehen sehen nur leider konnte mann denn nicht kaufen. Also wenn Irgendwer da weis wo man das teil kaufen kann sagt uns bitte bescheid.
Duffyhs hat geschrieben:wie gesagt, da ich noch nicht fertig bin, und nicht gerne über ungelegte Eier spreche, ES FOLGEN DIE BILDER, BALD.
Hi Duffyhs,
da Ostern vor der Tür steht, frage ich doch mal nach, ob die Eier nun gelegt sind.
Oder deuten vier Monate nach dem letzten Posting auf eine neverending Story hin?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-