Mal wieder ein kleines Update:
- Die Sitze nerven (noch) nicht

... 1-1-2 habe dich nicht vergessen ^^ die Fotos kommen noch. Habe aber im Moment viel um die Ohren und vergesse es immer wieder ich Dusel.
- Mein kleines "Autoradio" um eine 1TB HDD von laCie erweitert. Nach einigen Filesystem- und App-Tests gibt es folgendes Resultat: HDD auf NTFS formatiert (FAT32 läuft zu meine Erstaunen nicht sauber, aber bei genauem Hinsehen ja eigentlich klar, da Android auf Linux basiert) und die Music Player App MusicPlayerPro durch PowerAMPpro ersetzt. MPpro kommt mit externen Drives nicht klar.
Für die Videos wird Mopo genutzt, da MXplayer Android 4.3 noch nicht supported (ja ich weiss, illegal, schauen während fahren gefährlich, blabla ... Nutze das eh nur um tote Wartezeiten zu bridgen)
Beim Anschliessen der HDD mountet StickPro die HDD direkt ohne Probleme und demountet bei Demontage. Der Player erkennt die neue Musik sofort, auch wenn es sehr viel ist.
Ein nächster Schritt wird dann sein die HDD und das Tablet mit einem speziellen Kabel gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Aktuell kann ich bei vollgeladenem Tablet 6h Musik hören. Geht, ist aber nicht elegant.
- Winterpuschen kommen morgen aufs Auto. (15" Stahlfelge mit hässlichen Radkappen, aber als passionierter Snowboarder bin ich viel in den Bergen und im Schnee unterwegs, da macht die Dimension mehr Sinn. Wenn ich das nächste Mal Winterreifen brauche kommen die dann auf die 15" Skoda Alus.)
Dann zeigt sich wie mies der Yokohama wirklich war (Sägezahn, usw.) Nächsten Sommer gibts dann voraussichtlich die Michelin Pilot SuperSport.