Warum nicht alle???SAD hat geschrieben:Welche Diesel-Motorisierungen hier beruecksichtigt werden, koennen wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen.
Und warum nicht im Fabia?
ciao
dirk
Bei mir steht ein neuer im Sommer 2007 an - und endweder kann Skoda dann das Auto das ich haben will mit Filter liefern oder es wird halt kein Skoda...didi2005 hat geschrieben: Den Partikelfilter soll es nach den Werksferien , so August etwa, wo auch das neue Prod. Jahr anfängt geben und zwar nur für den 2.0TDI und für ca. 600.- wenn der Kunde den bestellt. Keine Serienausstattung. Und der Filter kann auch nur in ein Neufahrzeug ab Werk eingebaut werden.
Auch wenn es dafür dann Zulieferfirmen gibt, die das anbieten, so werde ich mich darauf nicht noch mal einlassen.didi2005 hat geschrieben: Eine Nachrüstung ist z.Zt. nicht vorgesehen.
Da hab ich mich hier auch schon über manchen Komentar aufgeregt.didi2005 hat geschrieben: Aber besser man hat einen Sportsitz drin - und fährt halt irgendwann mit Mundschutz oder Atemmaske - ist auch COOL. 8)