Das kann ich so aber nicht bestätigen. Bei mir ist die Passgenauigkeit und die Verarbeitung in Ordnung.Zwiebelmett hat geschrieben:da ich das 3 teilige sportgitter von denen habe und es miener meinung nach doch arg schlecht verarbeitet ist
Original Skoda Auspuffblende / Montageanleitung / Fotos
-
- Frischling
@ andi
bei mir wackelt der linke lufteinlass wie ein ochsenschwanz hin und her.
wenn ich es nicht anderweitig befestigt hätte, hätte ich mich damit nicht auf die strasse getraut
mag sein das ich ein schlechtes teil abbekommen habe!
gruß
zwiebelmett
bei mir wackelt der linke lufteinlass wie ein ochsenschwanz hin und her.
wenn ich es nicht anderweitig befestigt hätte, hätte ich mich damit nicht auf die strasse getraut
mag sein das ich ein schlechtes teil abbekommen habe!
gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Hallo Skodaboy,
kommt mir das nur so vor, oder stehn die ganz schön weit raus? Meine Blende schaut vielleicht 1,5 cm über die Heckschürze. Sieht aus, als wenns schon von Werk ab so gewesen wäre.
Gruß
Morgoth
kommt mir das nur so vor, oder stehn die ganz schön weit raus? Meine Blende schaut vielleicht 1,5 cm über die Heckschürze. Sieht aus, als wenns schon von Werk ab so gewesen wäre.
Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Ist das jetzt eigentlich richtig das die soweit rausstehen ?
Bei Morgoth stehen die ja wohl nicht so weit raus !
@Morgoth: Hast du Fotos von deinen Blenden ?
@Skodaboy: Was hast du für die Montage bezahlt ?
Bei Morgoth stehen die ja wohl nicht so weit raus !
@Morgoth: Hast du Fotos von deinen Blenden ?
@Skodaboy: Was hast du für die Montage bezahlt ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

@Tama1974: Bis jetzt hab ich noch keine Fotos... aber beim nächsten Putzen mach ich welche und stell sie entweder hier rein oder schick sie dir per Mail. Hab zwar nur ne Handykammera, aber ich denke man wird schon was erkennen können. Nachdem ich jetzt aber 3000km gefahren bin ohne das Auto zu putzen, sehen die Blenden net sehr hübsch aus *g*
Gruß
Morgoth
Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze