@Mivo: Fahr doch mal zum

Grüße
Frank
Blödsinn, fahr zum Freundlichen und lass auslesen, der kann dir den Zeitpunkt der letzten Regeneration sagen. Nur , weil Du nix davon merkst, heisst das nicht, dass er nicht regeneriert. Wo soll denn der Russ hin, den jeder Diesel produziert? Das keine Lampe angeht, ist klar und normal, aber den Unterscheid scheinst Du nicht zu begreifen...OCII hat geschrieben:Das mit den "alle paar 100km" für eine Regeneration kann also auf keinen Fall stimmen.
Mivo hat geschrieben:Dann werde ich mal ein paar €nen in die Hand nehmen und den Sensor tauschen lassen. Weihnachten ist ja vorbei und die "Christbaumbeleuchtung" im Auto ist ja schön, aber ohne würde mir der Wagen besser gefallen@Frank PW und Miwo hat geschrieben: Gerade beim 170er TDI ist der DiffDruckSensor ein bekanntes Problem, liest man hier immer wieder. Wenn Du Garantieverlängerung hast, sollte das kein Thema sein. Wenn nicht, zahlen Sie jetzt, gehen Sie nicht über Los![]()
Ich meld mich mal, sobald ich näheres weiß. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viele Grüße
Micha
PS: Kann man denn trotzdem noch ein paar Kilometer mit den warnenden (nicht blinkenden) Leuchtdioden fahren oder kann ich da etwas kaputt machen - Sorry für die Fragen, aber ich bin leider nicht "vom Fach".