Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
-
Herr B aus W
Re: Facelift tieferlegen. Wieviel und womit?
Bei dem Bild lagen noch Reifen im Kofferraum.
Jetzt ist er leer und es sieht eigentlich gleichmäßig aus. 40 wäre mir schon zu tief, so setz ich gerade noch nicht auf der Bordsteinkante auf hier.
Jetzt ist er leer und es sieht eigentlich gleichmäßig aus. 40 wäre mir schon zu tief, so setz ich gerade noch nicht auf der Bordsteinkante auf hier.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Tobi...
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
Ich habe ja vor wenn es mal aufhört mich den Schnee auch tieferlegen zu lassen! Ich wollte die 35/35 von H&R! Komm ich mit den H&R optisch tiefer als bei dem Bild von "Herr B aus W"? Mir würde auch genau diese Optik gefallen. Wie fallen die Hersteller den so aus? Ist das arg bemerkbar?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
-
xer
Herr B aus W hat geschrieben:Bei dem Bild lagen noch Reifen im Kofferraum.
hmh ok... dann würde ich gerne nochmal eins mit leeren kofferraum sehen
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
@ Tobi: Schau doch einfach mal in diesen Thread ( Klick mich, ich bin ein Link! Dort findest du Bilder von nahezu allen gängigen Tieferlegungs-Möglichkeiten mit dazu gehörigen Angaben wie Art der Tieferlegung, Maß der Tieferlegung, Abstand Radmitte - Kotflügelkante ..
Um es aber mal vorweg zu nehmen: Die 35mm H&R kommen ca 40mm tief, die Eibach bleiben bei den angegebenen 30mm. Heißt also, dass der Octavia mit den H&R etwa 10mm tiefer liegt als mit den Eibach.
Um es aber mal vorweg zu nehmen: Die 35mm H&R kommen ca 40mm tief, die Eibach bleiben bei den angegebenen 30mm. Heißt also, dass der Octavia mit den H&R etwa 10mm tiefer liegt als mit den Eibach.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
-
Herr B aus W
Ich mache morgen nochmal eins mit leerem Kofferraum. 
Hoffe das Wetter wird auch bald wärmer, bin schon gespannt wie es mit den 17" Felgen dann aussehen wird.
Hoffe das Wetter wird auch bald wärmer, bin schon gespannt wie es mit den 17" Felgen dann aussehen wird.
- Tobi...
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
Wie wird ein Octi schon aussehen wenn das Wetter auch schöner wird?
Geil natürlich oder? 8) 8) 8)
Geil natürlich oder? 8) 8) 8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....
-
Herr B aus W
So bitte schön, einmal leerer Kofferraum mit Eibach 30/30. Leider nur Handycam, die andere hat gerade den Geist aufgegeben.
- Iced E.
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
die 30mm Eibachfedern kauft man je nach Motor ... quasi sie die unterschiedlich je nach Achslast.
zumindest war das bei mir damals so.
zumindest war das bei mir damals so.