Panik war auch, da die PB die ABE für die Winteralus sehen wollten und meine Frau die vor Aufregung nicht fand. Konnte aber Tel. geklärt werden, war natürlich in der Fahrzeugmappe.

md2609 hat geschrieben:Heute ist es passiert. Der Rennleitung gefällt das Dectane TFL nicht. Lt. Aussage der Beamten ist es nicht zulässig, das das TFL in gedimmter Form bei Fahrlicht, als Stand/ Begrenzungsleuchten mitleuchten. Da sie meine Frau angehalten haben, weiß ich nicht, ob die gemerkt haben, das das TFL auch gedimmt ist. Werde da morgen mal anrufen.
Panik war auch, da die PB die ABE für die Winteralus sehen wollten und meine Frau die vor Aufregung nicht fand. Konnte aber Tel. geklärt werden, war natürlich in der Fahrzeugmappe.Erklär mal einer Frau, das die ABE nicht in die Fahrzeugscheintasche paßt.
Genau - dachte ich auch! Also lohnt es nicht allzu viel Geld für das "Gimmick" auszugeben!Michi-Octi hat geschrieben:Lani hat alle wesentlichen Punkte schon genannt. Ich dachte eigentlich dass das TFL von Dectane der Stvo entspricht...
Diesem Ereignis sehe ich völlig entspannt entgegen.Michi-Octi hat geschrieben:Genau das war mein Gedanke!Mal sehen wann sie uns das erste Mal anhalten....