Skoda Octavia 2 RS

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Na da wäre ich nie draufgekommen. Die Beschreibung ist super. :oops:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

auch wenn es nix mit dem RS zu tun

Klinke die Bayern sind halt zum teil bissl beschränkt mit ihrem Horizont.. daher sind alle nichtbayern oberhalb des Weisswurstäqatore Preussen obwohls ja nicht alle sind.....

ansonsten jetz mal munteres Weiter diskutieren über den RS alles andere bitte wo anders *lach*
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Sillek hat geschrieben:... daher sind alle nichtbayern oberhalb des Weisswurstäqatore Preussen obwohls ja nicht alle sind.....
Stammtischwissen eines Zuagroasstn :wink:
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Dieselkiller
Frischling

Beitrag von Dieselkiller »

@Sillek: Also das der TFSI mit Direkteinspritzung über 3liter mehr verbraucht als der alte 1.8T bei gleicher Fahrweise glaub ich im Leben nicht!
Und wer kommt darauf der Motor müde ist?den ORSII hat doch noch gar keiner gefahren warten wir also auf die ersten Fahreindrücke,in der Autobild ist ein Kurzbericht und da wird der Motor sehr gelobt aber der Autoblöd kann man auch net alles glaben :roll:
firstaidkid
Frischling

Beitrag von firstaidkid »

Dieselkiller hat geschrieben:@Sillek: Also das der TFSI mit Direkteinspritzung über 3liter mehr verbraucht als der alte 1.8T bei gleicher Fahrweise glaub ich im Leben nicht!
Und wer kommt darauf der Motor müde ist?den ORSII hat doch noch gar keiner gefahren warten wir also auf die ersten Fahreindrücke,in der Autobild ist ein Kurzbericht und da wird der Motor sehr gelobt aber der Autoblöd kann man auch net alles glaben :roll:
Schau mal weiter oben auf dieser Seite, da hat er ausführlich beschrieben, wie er zu seinen Eindrücken kam - und dagegen lässt sich wohl schwerlich was sagen...
RS-Träumer
Alteingesessener

Beitrag von RS-Träumer »

3 (in Worten: drei) Testberichte in "Autobild", "Auto Straßenverkehr" und "Auto Zeitung" können ja wohl nicht lügen. Es wird wohl so sein, daß die Leistung subjektiv nicht so empfunden wird weil die Leistungsabgabe gleichmäßiger ist. Das heiß ja nicht, daß er langsamer ist.
Aber natürlich war der Alte das beste Auto und überhaupt das Schönste und Schnellst und Bla Bla, alte Technik wat ja schon immer besser! Achja und viiiiiel sparsamer war er natürlich auch. :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
Dieselkiller
Frischling

Naja die RS 1 Liebhaber mögen den neuen halt net so stört sie vieleicht das er durch einen Nachfolger ersetzt wird :wink: Optisch ist der neue RS wirklich klasse und der TFSI steht erst am Anfang seiner Entwicklung.
SRT-Clan
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Dieselkiller hat geschrieben:Naja die RS 1 Liebhaber mögen den neuen halt net so stört sie vieleicht das er durch einen Nachfolger ersetzt wird :wink: Optisch ist der neue RS wirklich klasse und der TFSI steht erst am Anfang seiner Entwicklung.
Also mir gefällt der neue RS2 und wenn mein Freundlicher freundlich genug ist dann steht er bald bei mir vor der Tür :lol:
StVo gilt auch für die Anderen
Dieselkiller
Frischling

Joa die Endrohre in der Mitte und der Sound vom 3.2 VR6 macht schon Laune aber irgendwie stört mich das Prollimage was man beim GTI und R32 mitkauft und über 32000€ Grundpreis für einen Golf :roll: ich weiß net
Sigma
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: S70/2 V12
Kilometerstand: 0

Beitrag von Sigma »

*g* schon wieder nicht richtig gelesen? Heute hast Du's aber damit, gelle?

Robert schrieb was vom RS2 nicht R32. ;)

Tschau,

Sigma
Understanding is a three edged sword.

empfehlenswerte Autohäuser
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“