Autoglasfolie / Scheibentönung
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Und ich suche nen Händler in der Umgebung von Hof oder Bayreuth.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
- Modellbau100
- Frischling
nun ja mit einer SL-Llumar in TITANIUMHat evtl schon jemand nen ISland Gr. tönen lassen??
Bild folgt gleich

Mfg Roland
O² Combi 1.6/75KW MPI, Ambiente, islandgrün, ALU von Mam 7,5x17 mit Goodyear F1 225/45x17, Eibach 30mm, SL-Llumar Scheibentönung
das größte Hardwareproblem?... sitzt meistens 20 cm vor dem Computer. (auch anzuwenden bei vielen Autofahrern(innen))
das größte Hardwareproblem?... sitzt meistens 20 cm vor dem Computer. (auch anzuwenden bei vielen Autofahrern(innen))

Also die Triminline (und allgemein 3M) kann ich nur bedenkenlos empfehlen.
Ein Freund hat sich von einem Spezialisten diese Folien auf dem Golf 4 anbringen lassen.
Meine Meinung:
- Absolut regelmäßig und randfreie Tönung
- Folien halten nach 3 Jahren immer noch super und es gibt KEINE Blasen.
- Hinten wirklich sehr dunkle Tönung => Man sieht supi von innen nach draussen, auch bei Nacht keine Probleme.
Vorne das gleiche, es gibt keine Probleme mit der Haltbarkeit, etc.
Kann nur empfehlen das von einem Spezialisten machen zu lassen.
Den Preis von € 300 inkl. Folien finde ich deshalb gerechtfertigt, besonders da man bei den meisten "Klebern" noch Garantie auf die Arbeit bekommt.
Ein Freund hat sich von einem Spezialisten diese Folien auf dem Golf 4 anbringen lassen.
Meine Meinung:
- Absolut regelmäßig und randfreie Tönung
- Folien halten nach 3 Jahren immer noch super und es gibt KEINE Blasen.
- Hinten wirklich sehr dunkle Tönung => Man sieht supi von innen nach draussen, auch bei Nacht keine Probleme.
Vorne das gleiche, es gibt keine Probleme mit der Haltbarkeit, etc.
Kann nur empfehlen das von einem Spezialisten machen zu lassen.
Den Preis von € 300 inkl. Folien finde ich deshalb gerechtfertigt, besonders da man bei den meisten "Klebern" noch Garantie auf die Arbeit bekommt.
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben 

- Combi-Man
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe die 3M Folie seit über 11 Jahren in meinem Monza, sie ist noch wie am ersten Tag. Hervoragende Qualität. Eine Bekannte hat bei einem Autoglaser ein Billigangebot wahrgenommen, nach 5 jahren gabs Blasen in der Folie und ein langes Gesicht. Qualität zahlt sich langfristig aus.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
- Modellbau100
- Frischling
Danke RuHe für die BlumenSchönes Auto, schöne Tönung
grüsse aus dem nachbardorf

O² Combi 1.6/75KW MPI, Ambiente, islandgrün, ALU von Mam 7,5x17 mit Goodyear F1 225/45x17, Eibach 30mm, SL-Llumar Scheibentönung

Modellbau100, super schönes Auto....
nur noch die Pegasus Felgen und ich weiß wie meiner in ein paar wochen aussehen wird...
denke auch die 30mm Federn sind auch schon Pflicht...macht einiges her, aber Frau meckert das das auto zu hart wird
nur noch die Pegasus Felgen und ich weiß wie meiner in ein paar wochen aussehen wird...
denke auch die 30mm Federn sind auch schon Pflicht...macht einiges her, aber Frau meckert das das auto zu hart wird

Bestellt: 25.05.2005 / Liefertermin: 21.09.2005
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
- Modellbau100
- Frischling
Hallo Mirko
zu den Bedenken deiner Frau: Ich hatte auch angst das der Wagen zu hart wird - da ich ja auch zwei kleine Kinder mithabe - dem ist aber nicht so. Der Octi hat kaum an Fahrkomfort verloren.
Auch möchte ich dir gratulieren, das du dich für das Island-grün entschieden hast - ist die schönste Farbe die SKODA auf dem Markt hat.
Wünsche dir noch eine nicht allzu lange Wartezeit und alles Gute mit deinem neuen Auto.
mfg Roland (Modellbau100)
zuerst mal danke für das Lob,denke auch die 30mm Federn sind auch schon Pflicht...macht einiges her, aber Frau meckert das das auto zu hart wird
zu den Bedenken deiner Frau: Ich hatte auch angst das der Wagen zu hart wird - da ich ja auch zwei kleine Kinder mithabe - dem ist aber nicht so. Der Octi hat kaum an Fahrkomfort verloren.
Auch möchte ich dir gratulieren, das du dich für das Island-grün entschieden hast - ist die schönste Farbe die SKODA auf dem Markt hat.

Wünsche dir noch eine nicht allzu lange Wartezeit und alles Gute mit deinem neuen Auto.
mfg Roland (Modellbau100)

-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9D
- Kilometerstand: 102
Ich begreif das nicht, einige schreiben hier das sie für 140, 170 oder 180 Euro in Ihrem O2 Combi die Scheiben mit der Sonnenschutzfolie beklebt bekommen haben, ist das der Preis nur fürs bekleben oder inklusive Folie ?
Ich finde in meiner Umgebung keine Firma die das unter 280 Euro macht.
Weiß jemand im Dreieck D - K - RS eine Firma die das günstig anbietet.
Ich finde in meiner Umgebung keine Firma die das unter 280 Euro macht.
Weiß jemand im Dreieck D - K - RS eine Firma die das günstig anbietet.
Gruss Ralf