Ich will den Octi 2 ja nicht generell mit dem Astra vergleichen. Aber als ich das heck auf dem Foto oben sah, kam mir der Gedanke. ich hatte mal den alten Astra (Neuwagen) und hoffe, dass ich mit meinem Octi nicht so viel Stress haben werden (ich kann ihn morgen abholen )
Aber im Ernst - das Heck sieht doch schon so aus...
Siehe diesen Link - Bild Nummer 4 - vergleich selbst.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
er ist jetzt da und ich hab keinen Mangel feststellen können. Außer eine minimale Ecke an einer Alufelge (hab ich nach dem Polieren kaum noch gesehen). Die wird dann später mal wenn ich will lackiert. Hab also einen Bürgersteigrempler frei. Und das Kupplungspedal knarrt ein wenig?!
Aber sonst alles nur endgeil!!! Und der hat so geile Sachen drin. Ich bin begeistert.
Hab jetzt einen Octavia II Combi, TDI, black magic perleffekt, Elegance, Teilleder schwarz, Pegasusfelgen und Sportfahrwerk. Hab gleich mal die Modellbezeichnung wegmachen lassen...
Ich freu mich sehr - und das Streamradio funzt auch noch sehr gut.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Octicom hat geschrieben:Welche Kosten kommen da auf einen zu? - Nur die Heckschürze vom RS mit Lack?
Hallo Octicom!
Zum Glück bleib ich auf diesen Kosten, da es ein Unfall war, nicht sitzen:
Stoßfänger hinten ein- und ausgebaut 19€
Lackierung 215,60€
Lackmaterial ca 50-100€
(da einiges lackiert wurde kann ich's nicht genau sagen)
Heckschürze 254,15€
zusätzlich braucht man zwei andere Halter je ca 18€
und die zwei Reflektoren je 18,74
macht alles zusammen etwa 640€ zzgl. Mwst
Zumindest wäre es wohl günstiger, als das Kit was im Zubehoer angeboten wird.