Aber wer macht das schon

Woher weiß ich denn, ohne hellseherische Fähigkeitenuhuwald hat geschrieben:ALSO eigentlich sollte sich die Frage garnicht stellen, da man eigentlich ja bei einem "längeren" Halt (z.b. Ampel) den Motor abstellen sollte.
Aber wer macht das schon
Tja das ist ne Prob ... aber geanu deswegen wird nu auch das ganze wieder aufriffen. Habe erst letzte Woche gelesen das es dazu ein Pilotprojekt gibt. Dabei soll dann aber auch die Zeit bis grün als Countdeon eingeblendet werden.TorstenW hat geschrieben:Moin,
Woher weiß ich denn, ohne hellseherische Fähigkeitenuhuwald hat geschrieben:ALSO eigentlich sollte sich die Frage garnicht stellen, da man eigentlich ja bei einem "längeren" Halt (z.b. Ampel) den Motor abstellen sollte.
Aber wer macht das schon, wann es ein "längerer Halt" wird?
In Magdeburg gibt es z.B. (noch aus DDR-Zeiten) eine Ampel mit einer Zusatzanzeige, die 10 Sekunden vor "grün" ausgeht, damit man in Ruhe den Motor starten kann.
Grüße
Torsten
sorry ...Chief hat geschrieben:Sach mal, alter Vogel, ist Dir irgendein sinnverwirrendes Getränk in die Finger geschossen?
Das schlimmste ist aber, wenn Hutsonntagsfahrer beim 50-er Blitzer auf 40 abbremsen!R@V3N hat geschrieben:Zum Thema vor dem Blitzer 10km/h langsamer fahren muss ich sagen, das wenn ich meine Regelgeschwindigkeit von 100km/h in einer 80er Baustelle fahre und einen Blitzer sehe ich erstmal auf die Bremse gehe (logisch, oder?) und ich da lieber ein wenig zu langsam fahre bzw. ich nicht gleich mitbekomme, das ich schon wieder zu langsam bin - lieber zu langsam als ein teures Foto.
noch schlimmer, wenn ein solcher Fahrer vor einem Blitzer, bei dem beispielsweise Mo-Sa 07-18 Uhr 30 und sonst 50 ist, Sonntags bis auf 30 runterbremstHenker hat geschrieben:Das schlimmste ist aber, wenn Hutsonntagsfahrer beim 50-er Blitzer auf 40 abbremsen!R@V3N hat geschrieben:Zum Thema vor dem Blitzer 10km/h langsamer fahren muss ich sagen, das wenn ich meine Regelgeschwindigkeit von 100km/h in einer 80er Baustelle fahre und einen Blitzer sehe ich erstmal auf die Bremse gehe (logisch, oder?) und ich da lieber ein wenig zu langsam fahre bzw. ich nicht gleich mitbekomme, das ich schon wieder zu langsam bin - lieber zu langsam als ein teures Foto.
TheOidter hat geschrieben:noch schlimmer, wenn ein solcher Fahrer vor einem Blitzer, bei dem beispielsweise Mo-Sa 07-18 Uhr 30 und sonst 50 ist, Sonntags bis auf 25-20 runterbremstHenker hat geschrieben:Das schlimmste ist aber, wenn Hutsonntagsfahrer beim 50-er Blitzer auf 40 abbremsen!R@V3N hat geschrieben:Zum Thema vor dem Blitzer 10km/h langsamer fahren muss ich sagen, das wenn ich meine Regelgeschwindigkeit von 100km/h in einer 80er Baustelle fahre und einen Blitzer sehe ich erstmal auf die Bremse gehe (logisch, oder?) und ich da lieber ein wenig zu langsam fahre bzw. ich nicht gleich mitbekomme, das ich schon wieder zu langsam bin - lieber zu langsam als ein teures Foto.