Wieviel hatte euer Occi II schon auf dem Tacho bei Abholung?
- skoda-rs-combi
- Frischling
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab mir mal sagen lassen, dass anscheinend bis zu 200km es sich noch um einen Neuwagen handelt. Aber bei 300km würde ich schonmal bei Händler Terror machen. Meiner wurde auch auf 0 zurückgestellt und hatte lt. Händler anscheinend um die 15km drauf.
Octavia RS, KW Gewinde Variante 1, H&B Endschalldämpfer, Vollaktivanlage, gecleantes Heck.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Meiner hatte fast 200 KM auf dem Tacho, der Meister musste eine Probefahrt mache, das waren bei uns die Kaufbedingungen.
Wir wollten sicher gehen, einen Neuwagen ohne Mängel abzuholen.
3 Monate, 23000 Km ohne Mängel im harten Berufsaltag.
Wir wollten sicher gehen, einen Neuwagen ohne Mängel abzuholen.
3 Monate, 23000 Km ohne Mängel im harten Berufsaltag.
Seit 14.09.2006: O² Combi 2.0 TDI DSG DPF Elegance BlackMagicPerleffekt, schwarzes Leder,elektrische Sitze,autom. AußenSpiegelAbblendung, Xenon, var. LadeBoden, Pegasus, SunSet usw.
alle Extras die man bestellen konnte,
als Firmenwagen.
alle Extras die man bestellen konnte,
als Firmenwagen.
Bei mir waren es knapp 12 km.Zur Tanke mußte ich allerdings selber fahren.Die war aber zum Glück keine 500 m weit weg.Denn mehr wäre wohl auch nicht drin gewesen,da sich die Tanknadel nicht annähernd bewegte wenn man die Zündung einschaltete.
Irgendwie schon nen Witz noch nicht mal ein bißchen Sprit im neuen Auto zu haben.....
Irgendwie schon nen Witz noch nicht mal ein bißchen Sprit im neuen Auto zu haben.....
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....