Ich habe den Mund zu voll genommen. War vorhin beim Händler um mich wegen des bösen Blicks zu informieren. Die geschraubte Version ist so ein Eigenbau des Autohauses für Vorführwagen. Verkauft werden sie nur als Kleblösung. Für die Scheinwerferscheiben soll das aber überhaupt nicht schädlich sein. Bei Skoda ist der böse Blick deswegen so teuer (um 100€) weil sie noch in Wagenfarbe lackiert werden. Bei Milotec sollen sie angeblich unifarben sein.
Ein paar Tage musst du wohl schon warten, bevor du nicht bezahlt hast gehen die eh nicht raus !
Was versprichst du dir davon, dir die mal von nahen zu betrachten ? Meinste dann bekommen die die Farbe von deinem Wagen ?
Würde mich mal wegen lackieren erkundigen !
Vielleicht kann dein Händler die mal mitlackieren, wenn er mal was in deiner Farbe zu lackieren hat, dan drückste ihm ein paar € in die Hand !
So habe ich das mit denen von 3 Astras (meiner, von meinem Vater, von nem Kumpel) gemacht !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Habe heute die Scheiwerfer-Blenden im Carbon-Design von Milotec zu geschickt bekommen.Werde sie in den nächsten Tagen anbringen.Habe sie mal angehalten und sieht stark aus.