Ich nehme mal an, mit BOX meinst du das Plastikfach fürs Handschuhfach, dass bei Kufatec ja auch mit abgebildet ist:
http://www.volkswagen.at/files/at/eleme ... 669471.jpg
Und für dieses billige Plasteteil + den MDI-zu-USB-Adapter will Kufatec den 6fachen Preis (240 Euro) des eigentlichen Anschlusses (40 Euro)? Kanns kaum glauben, würde mich aber natürlich nicht stören.
Meine Befürchtung ging dahin, dass das Fach selber als eine Art Adapter benötigt wird. Der Anschluss des Bus-Kabels sieht mir verdächtig anders aus, als der eigentliche MDI-Anschluss. Da du das Kabel ja schonmal direkt vor Augen hattest: Kannst du mir diese Befürchtung nehmen?
Edit: Noch mal zur genaueren Erklärung, auf was ich anspiele. Hier das Kabel, dass es für die günstigen 39 Euro bei Kufatec gibt:
Man sieht die beiden CAN-Bus Anschlüsse (oben) und den eigentlichen Abschluss des Kabels (links unten). Allerdings ist das nicht der MDI. Meine Frage daher: Bekomme ich für die 39 Euro nen Adapter auf den MDI mit dazu? Falls nicht: Wozu gibts den günstigen Artikle bei Kufatec überhaupt, wenn ich mir damit doch nicht nen MDI zusammenbasteln kann?