...und nun auch mal Bilder von der Tieferlegung.
Ist ein
Gewindefahrwerk von Lowtec, Typ HiLOW H9.3 Street. Besonderheit: Hat nur eine Hauptfeder ohne Hilfsfedern. Damit bleibt die eingestellte Vorspannung immer gleich und es wird mit der Tieferstellung nicht immer härter, egal ob extrem tief oder oder nur low.
Hier erst mal der vorher / nachher Vergleich
(leider noch mit den original Felgen und ohne Spurplatten)

- vorher-nachher-vergleich_1.jpg (129.88 KiB) 3482 mal betrachtet
Mehr hat die Dekra nicht genehmigt. Hatte zuerst etwas tiefer eingestellt.
Was hat es bewirkt?
Original waren die Abstände
Radnabenmitte - Kotflügelunterkante v/h: 400 / 385 mm
Reifenlauffläche - Kotflügelunterkante v/h: 80 / 65 mm
und nun sieht es so aus
Radnabenmitte - Kotflügelunterkante v/h: 335 / 340 mm
Reifenlauffläche - Kotflügelunterkante v/h: 15 / 20
Ergebnis der Tieferlegung
v/h 65/45
...und dann noch ein paar Aufnahmen für den Eindruck (Bilder anklicken)
