Treffen im Raum Salzgitter/Peine/Braunschweig?

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Moin moin!
Also der Ratskeller sieht ja ganz nett aus, da könnte man schon hingehen. Wenn wir danach noch ins Schokoland wollen, liegt Königslutter aber auch auf dem Weg. Man könnte auch in Braunschweig was essen gehen, da gibt´s sicher auch ´ne Menge. Zum Beispiel Bolero (Mexikaner) ist auch ganz nett, nur mal so als Vorschlag.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von MissyX »

Hab gestern mal nachforschen lassen und erfahren, dass der Ratskeller wohl eher was für die "gehobenere" Klasse ist und es wohl auch recht teuer da sein muss..Und da wir ja alle kaum Geld haben, lassen wir das eben.

Ich denke mal, dass wir dann kurzfristig noch was finden werden irgendwo. Und so viele Leute sind wir ja nicht...vielleicht hat ja ein Restaurant irgendwo 12 Plätze frei... Von mir aus können wir auch nach BS, liegt eh auf'm Rückweg.

OctaviaCruiser, weißt du nich nen gutes Restaurant in BS?
Phil
Alteingesessener

Beitrag von Phil »

Also ich kenne ja nicht so wirklich eure Geschmacksrichtung.

Bolero wenn ich mich nicht täusche ist das im CinemaXX unten drin und dann müssten wir im Parkhaus parken.
Aber essen schön und gut in BS aber mit den Parkplätzen eher schwierig weil wir ja nicht nur mit einem Auto dort hinfahren.
Sonst vielleicht Chinesisch oder irgentwas Italienisches wenn Ihr Lust habt bei mir gibt es einen Italiener der eigentlich sehr gut ist.
Und der Vorteil es gibt dort auch Parkplätze, aber wir wissen ja nicht ganz genau wann wir das sind und deswegen vielleicht etwas schwierig zu Planen oder wie lange habt ihr vor in marienborn zu bleiben??
Damit man das ungefähr abschätzen kann, weil man kann ja nicht sagen wir kommen in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr wäre nicht sehr höflich und würde glaube ich auch kein Gastronom mitmachen.

Gruß

Phil
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Moins ,

Gibts in , an , um der Gedenkstätte nicht was ?
Dann wären wir auch nicht Terminlich gebunden !?!
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Also auf der Hp von der Gedenkstätte (http://www.Marienborn.de) steht nichts über Restaurants, Imbisse oder so und naja.. auf der Hp von Helmstedt (http://www.Helmstedt.de) gibts zwar ein Hotelverzeichniss aber keins über die Gastronomie.
Aber ich denke mal, dass wir in HE evtl. doch was finden..
Phil
Alteingesessener

Beitrag von Phil »

Naja ist ja noch 8 Tage Zeit aber auch diese Zeit kann schnell vorbei gehen und der Stress ist ja auch bald vorbei und dann kann ich mich wieder auf andere Sachen wie Treffen usw. konzentrieren.

Gruß

Phil
skodafreak
Frischling

Beitrag von skodafreak »

hallo,

in braunschweig-lehre, ist genau an der autobahnabfahrt der autohof, wo man gut essen kann , und auch MC.DONALDS . da es ja eh noch nach peine geht, würde es sich ja anbieten , liegt genau auf dem weg, man brauch nirgends groß in die stadt, und platz für die autos , und eventuelle fotos sind auch im überfluss vorhanden . iss nur so eine idee, könnt euch ja mal zu äußern .

lg , andreas
Octavia II 2.0 TDI Elegance.Diamant-Silber,Lederkomplettausstattung, Reifenwarnanlage, H&R Fahrwerk, 18" mit 245/40/18
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Das is doch mal ne Gute Idee :-) Hoffe nur mal, dass auf der A2 nich so viel Stau is wie immer.. und, im Rasthof müssen wir wenigstens keinen Tisch bestellen und von der Uhrzeit her is auch egal wann wir da aufkreuzem.. also:*Daumennachoben* :P
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

DAFÜR ! ! !

Hört sich doch sehr gut an!

:D
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Phil
Alteingesessener

Beitrag von Phil »

das ist ein burger king restaurant.

vielleicht muss ich mal mit meinem Kumpel sprechen ob der dann arbeiten muss dann gibt es auf alles noch mal 10% des ist sozusagen stellvertretender Leiter der Bude.

Werde mich mal umhören.

Gruß

Phil
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“