Gurt-Anlegen-PING / Gurtwarner
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Interessant, das Leute gleich Schlüsse ziehen.
Nur weil man diese Anezeige nicht mag heißt das noch lange nicht das man sich nicht anschnallt. Ich persönlich bin gegen elektronische Bevormundung, deshalb habe ich Sie bei mir deaktiviert, Fahre aber trotzdem IMMER angeschnallt.
Wir haben zu dem Thema in einem anderen Forum mal eine Umfrage gemacht:
http://www.motor-talk.de/t445647/f22/s/thread.html
Nur weil man diese Anezeige nicht mag heißt das noch lange nicht das man sich nicht anschnallt. Ich persönlich bin gegen elektronische Bevormundung, deshalb habe ich Sie bei mir deaktiviert, Fahre aber trotzdem IMMER angeschnallt.
Wir haben zu dem Thema in einem anderen Forum mal eine Umfrage gemacht:
http://www.motor-talk.de/t445647/f22/s/thread.html
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Wenn sich jemand nicht anschnallen will, lasst ihn doch, euch kanns doch egal sein.
P.S.: Airbagsysteme sind so eingestellt, das Sie nur optimal funktionieren, wenn man angeschnallt ist, d.h. bei nicht anschnallen gibt es derbe Prbleme weil einen der airbag gern mal zurück schleudert, Genickbruch ist da vorprogrammiert.
P.S.: Airbagsysteme sind so eingestellt, das Sie nur optimal funktionieren, wenn man angeschnallt ist, d.h. bei nicht anschnallen gibt es derbe Prbleme weil einen der airbag gern mal zurück schleudert, Genickbruch ist da vorprogrammiert.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15156
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe keinen Bock, meine Beiträge zum Sozialwesen von unbelehrbaren aufzehren zu lassen. Persönliches Risiko in dem Ausmaß sollte persönlich abgesichert werden.Theresias hat geschrieben:Wenn sich jemand nicht anschnallen will, lasst ihn doch, euch kanns doch egal sein.
Ebenso bin ich für die Einführung einer zusätzlichen Pflichtversicherung für Möchtegern-Wintersportler und andere Anhänger unfallträchtiger Sportarten.
Ralf
Mist, gleich wird geschlossen, zuviel Politik.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Theresias hat geschrieben: Quelle: http://de.openobd.org/skoda/octavia_1z.htm#17
Sehr interessante Seite.
Was bedeutet denn "Kanal 17 (Komfortbetätigung)"?
Gruß,
chris
insideR hat geschrieben:Ich habe keinen Bock, meine Beiträge zum Sozialwesen von unbelehrbaren aufzehren zu lassen. Persönliches Risiko in dem Ausmaß sollte persönlich abgesichert werden.Theresias hat geschrieben:Wenn sich jemand nicht anschnallen will, lasst ihn doch, euch kanns doch egal sein.
Ebenso bin ich für die Einführung einer zusätzlichen Pflichtversicherung für Möchtegern-Wintersportler und andere Anhänger unfallträchtiger Sportarten.
Ralf
Mist, gleich wird geschlossen, zuviel Politik.
warum schreibst du dannw as wenn du eh denkst das es sinnlos ist ???
danke für die lösung des problems.
wird gleich morgen noch vom händler abgestellt. hab ich schoin geklärt der erledigt das bevor ich morgen das auto abhol.
zum thema konsequenzen : ich kleb mir keinen aufkleber drauf. dann solln eben die feuerwehrmenschen kein gehalt mehr bekommen. denn sie werden dafür bezahlt meinen zerstörten körper da raus zu sägen.
es is schliesslich deren verdammter job.
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15156
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich bezahle deine Retter, und alle anderen hier am Board und du auch, aber dein Anteil ist verschwindend gering.
Ich bin gern bereit, für dich ein Treuhandkonto anzulegen, auf dem du mindestens 1000.-€ einzahlst, um damit wenigstens einen Teil der eventuell anfallenden Bergungskosten bezahlen zu können. Wie du das dann aber mit den hunderttausenden von EURO regelst, die möglicherweise für Krankenhausaufenthalte, Kuren, Rollstuhl etc fällig werden, darüber solltest du mit der Bank deines Vertrauens sprechen.
Und: Ja, ich habe mit dir ein Problem!
Mit Zicken kann ich leben, aber Egoisten sollen bitte alle gemeinsan auf einer Insel eingepfercht werden.
Ralf
Ich bin gern bereit, für dich ein Treuhandkonto anzulegen, auf dem du mindestens 1000.-€ einzahlst, um damit wenigstens einen Teil der eventuell anfallenden Bergungskosten bezahlen zu können. Wie du das dann aber mit den hunderttausenden von EURO regelst, die möglicherweise für Krankenhausaufenthalte, Kuren, Rollstuhl etc fällig werden, darüber solltest du mit der Bank deines Vertrauens sprechen.
Und: Ja, ich habe mit dir ein Problem!
Mit Zicken kann ich leben, aber Egoisten sollen bitte alle gemeinsan auf einer Insel eingepfercht werden.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
hmm laso mein anteil is schwindend gering und du gibst dein ganzes gehalt hab
ich werf mich weg.
zudem sollte man nicht alles ernst nehmen was ich schreibe den ich spiesse und piesacke gern in wunden.
aber es is lustig das sich leute in so nem topic über so nen unsinn aufregen udn überleg dir doch mal eins
die ksoten die ich dann einmalig verursache holt man doch dann über die rente wieder rein . denn dann is wieder ein rentner gespart.
zudem sollte man nicht alles ernst nehmen was ich schreibe den ich spiesse und piesacke gern in wunden.


aber es is lustig das sich leute in so nem topic über so nen unsinn aufregen udn überleg dir doch mal eins
die ksoten die ich dann einmalig verursache holt man doch dann über die rente wieder rein . denn dann is wieder ein rentner gespart.
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 263
- Registriert: 7. April 2004 18:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Schaut Euch doch nur die Schreibe an. Er kommt ja nicht einmal mit der Tastatur klar. Wie denn dann mit sich selbst. Kein weiterer Kommentar !!
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15156
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Deine Attitüde beeinträchtigt dein Interpretationsvermögen.
Ralf
Edit: Ich meinte natürlich unsere kleine Zicke.
Achso, wie war das noch mit den Trollen?
Ralf
Edit: Ich meinte natürlich unsere kleine Zicke.
Achso, wie war das noch mit den Trollen?
Zuletzt geändert von insideR am 9. November 2004 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.