Mackson hat geschrieben:Bei Dir hängt der Autokauf vom Konfigurator ab???Respekt! 8)
Gruß M.
Ja ,wenn ich hier mehr bezahlen muß und in Austria vieles inclusiv ist ,dann schon.
Wer rechnen und lesen kann ist klar im Vorteil

Gruß
Mackson hat geschrieben:Bei Dir hängt der Autokauf vom Konfigurator ab???Respekt! 8)
Gruß M.
nö, XDS ist nicht dabei, nur das olle EDS, das hatt aber mein 2000er 4er golf auch schon...2easy hat geschrieben:Aber das hört sich doch so an wie wenn die neue Differentialsperre aus dem GTI dabei is oder?
"Elektronische Differentialsperre (EDS) "
Hallo Leute, ich lese auf skoda.de:Mackson hat geschrieben:Naja, das dyn. Kurven-Xenon, das LED-TFL und EU5 läßt man sich nun bezahlen. IMHO könnt ihr doch froh sein, dass es "nur" rund 1.000 Euro mehr sind. Bei anderen Marken sind solche Sprünge meist deutlich größer bzw. die Ausstattung wird abgespeckt.
Gruß M.
Sicher ein Fehler. Schon die Mail an Skoda geschrieben? Das nur hier zu posten bringt nicht sooo viel...Hari hat geschrieben:Hallo Leute, ich lese auf skoda.de:
Emissionsklasse EU 4
Müssen nicht alle neu zugelassenen PKW jetzt pauschal EU5 haben?
Sicher, nur hat Skoda beim RS innerhalb eines Jahres die Preise 2 x erhöht............Mackson hat geschrieben: IMHO könnt ihr doch froh sein, dass es "nur" rund 1.000 Euro mehr sind.
solltest du meinen preisvergleich meinen:digidoctor hat geschrieben:So ein Preisvergleich mit einem Vor-FL ist nicht zulässig. Jeder hechelt hier nach dem neuen Modelljahr und weil es sonst was extra gibt. Das ist bei einem FL natürlich nicht der Fall. Diese Bonscher kommen erst mit der Zeit.