Dann müsste derjenige halt eine Folie aufkleben - wobei er sich dann gleich einen Elegance bestellen kann, es sein denn, er will unbedingt das L&K Leder. Hm.
Gruß M.
Laurin & Klement für Octavia II
- Berlinator
- Regelmäßiger
Hallo Ihr,
@AutomatikFahrer
Und mal so in die Runde
Wie würde denn die Farbkombination von grauen Sitzen und dem vorgeschlagenen , vielleicht auch noch braunem Holz aussehen? *brech*
Hm, vielleicht, wenn überhaupt, würde schwarzes Holz passen, aber das habe ich bisher sehr selten gesehen.
Aber was soll man da jetzt so großartig rumdiskutieren, es wird nie allen gerecht werden, oder.
Gruß Falko
@AutomatikFahrer
Hast Du denn einen anderen Konfigurator als ich den kenne? Also du kannst bei allen "normalen" Modellen keine grauen Ledersitze ordern und die Sputnik-Felgen gibt es normalerweise auch nicht über den Konfigurator, sondern nur als Zubehör.Die grauen Ledersitze kann ich auch im Elegance bestellen
Und mal so in die Runde
Wie würde denn die Farbkombination von grauen Sitzen und dem vorgeschlagenen , vielleicht auch noch braunem Holz aussehen? *brech*
Hm, vielleicht, wenn überhaupt, würde schwarzes Holz passen, aber das habe ich bisher sehr selten gesehen.
Aber was soll man da jetzt so großartig rumdiskutieren, es wird nie allen gerecht werden, oder.
Gruß Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Einfacher wäre es ja das sch.... grau der Sitze wahlweise auch in schwarz anzubieten. Ich hab mir heute während des Reifenwechsels einen Edition100 angesehen. Oah nee, grau ist das schlimmste was einem Auto widerfahren kann.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Stimmt, war mein Fehler.Falko_P hat geschrieben:Hast Du denn einen anderen Konfigurator als ich den kenne? Also du kannst bei allen "normalen" Modellen keine grauen Ledersitze ordern und die Sputnik-Felgen gibt es normalerweise auch nicht über den Konfigurator, sondern nur als Zubehör.
Man müsste das vielleicht im Ganzen sehen. Allerdings müsste dann auch das Armaturenbrett in Grau gehalten sein. Von anderen Herstellern kenne ich das schon so, grau mit hellbraunem Holz.Falko_P hat geschrieben:Und mal so in die Runde
Ein L&K wie beim Vorgänger wäre heute eher ein O² Elegance mit beigem Interieur und Vollausstattung. Und dazu dann das Holzimtitat.
Zitat:Falko_P hat geschrieben: es wird nie allen gerecht werden, oder.
Jedem Menschen Recht getan ist ein Kunst die niemand kann.
Gruß
AutomatikFahrer