Habe von jeder 2 Bestellt, aber mir jetzt doch gedacht, die nur vorne einzubauen... denn wann sitzt denn ich schon hinten in meinem Auto

Nie, also...
Na wenn schon nachrüsten, dann richtig. Oder baust Du die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aus weil Du meistens alleine fährst?knuddl hat geschrieben:aber mir jetzt doch gedacht, die nur vorne einzubauen... denn wann sitzt denn ich schon hinten in meinem Auto
Nie, also...
Nene, die ist schon brauchbar für die Chefin wenn sie nebenan sitztRonny12619 hat geschrieben:Na wenn schon nachrüsten, dann richtig. Oder baust Du die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aus weil Du meistens alleine fährst?knuddl hat geschrieben:aber mir jetzt doch gedacht, die nur vorne einzubauen... denn wann sitzt denn ich schon hinten in meinem Auto
Nie, also...
Grüße
Ronny
Ja die Stecker dazu hab ich verbaut. Kann dir auch die Teilenummern geben. Kabel sind auch schon mit Pins versehen.hey,
zu den kabeln vom stecker zur griffbeleuchtung...
gibts die auch im original oder muss ich mir da selber was zusammenfuchsen??
wäre schön wenn ich nicht die stecker von den beleuchtungen abzwicken müsste.....
Longlife4ever hat geschrieben:.... ist schon in der Vorabversion zu nem Kollegen aus dem Forum gegangen damit er mal drüber lesen kann. Mittlerweile hat er die Beleuchtung auch eingebaut.....Longlife